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Mi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Toller Familienurlaub in sehr unsauberen Zimmern!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Cabana am Strand & der Hotel Fotograf sowie Friseur waren super! Mega enttäuscht vom Umgang mit Beschwerden / Kulanz, unfreundlichem Personal, dreckigen Zimmern (insbesondere Bad mit Schimmel)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckige Zimmer, insbesondere Schimmel an den Fliesen in Badewanne, Schiebetüren an Badewanne uralt (vergilbt), schlecht geputzt (man konnte an Ecken einen gelben Belag abkratzen. Eine Zumutung das Bad! Einrichtung älter, soll wohl im Winter 2016 renoviert werden. Bei Beschwerde an Rezeption wurden wir abgewiesen, zwei andere angebotene Zimmer waren nicht besser (1x bessere Aufteilung aber mit Treppen da im Obergeschoss). Wir haben aus Kulanz zwei Kompensationen bekommen - dafür danke. Jedoch überwiegt der negative Eindruck dass man sich mit den Zimmern hat zufrieden geben müssen und auch das nett gemeinte " wir putzen alles nochmal nach" auch nichts bewirkt hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Bäcker im Haupt Restaurant darf die langgezogenen Brote nicht ohne Belag backen; wäre ein Verbesserungsvorschlag da unserer Tochter keinen Belag mag. Kinder-Menüs meist nur aus Pasta bestehende, die kamen bei uns nicht gut an.


    Service
  • Schlecht
  • Meist unfreundliches Personal. Man ist nicht König als Gast.. meist nur praktische Konversation was man will. Small Talk oder ein Lächeln oder ein zuvorkommender Service bei Kellner, Bar oder an Rezeption ist Fehlanzeige. Es gibt 5-6 Ausnahmen (2x Bar, 1x Frau beim Liegen Service, 2 Kellner) wo es super lief. Auffüllung Mini Bar war sehr schlecht. Meist unangemeldet, genau in der Mittagspause (1-3 uhr), 2-3x nicht aufgefüllt (Beschwerde, dann aufgefüllt). 1x Zimmer gar nicht aufbereitet, 1x erst um 4 Uhr (nach unserer Mittagspause) Beschwert dass unter der Brücke am Haupt Pool Dreck lag, wurde nicht weggeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gartenanlage sehr gut gepflegt. Der Fotograf ist top, nicht aufdringlich. Wir haben tolle Bilder zu fairen Preis erworben!!! Der Friseur im Hotel war sehr freundlich, hat bei einem unserer Mädels Rasta Locken geflochten. Als eine rausging hat er es ohne Murren wieder repariert. Die Frisur hält jetzt schon über eine Woche!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider einiges mit seltsamer Aufpreis-Politik trotz "All-In Ultra". Beispiel: Im Game Room ist hinten dran ein Bällebad und Letter-Labyrinth - das kostet 5 EUR je 30 min. je Kind (=Wucher) Mini Club, am ersten Tag wo wir es nutzen wollten unpünktlich (10:10) obwohl 10 Uhr Start ist. Sorry, aber wenn Kids kommen sollte man doch eher 5 Min vorher da sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mi
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Lyra Resort & SPA Hotel für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung im HolidayCheck. wir sind sehr betrübt, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie enttäuscht Sie über Ihren Urlaub im Lyra Resort & SPA Hotel waren. Wie wir durch Ihre Bildaufnahme erkennen können haben Sie sich viel Zeit genommen um Ihren Ärger erkenntlich zu zeigen. Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritik während Ihres Urlaubes uns oder bei der Guest Relations mitgeteilt hätten, damit wir mit Ihrer Hilfe unseren Service überprüfen und dann auch gegebenenfalls nachbessern könnten. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Bei einem vier Augen Gespräch vor Ort, hätten wir bestimmt die Chance gehabt direkt Ihre Kritik zu beheben und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Wir möchten Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit der folgenden E-Mail-Adresse Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Gästebetreuung Team dincer.orakli@lyrahotel.com

    Offizielle Hotel Homepage