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Diana (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Aussehen ist nicht alles Leute
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein persönliches Highlight war der Steg, der abends zur Diskothek wird und nach 12 Uhr ein schöner Rückzugsort sein kann. Der ganze Strand war immer sauber und auch der Steg wurde stündlich kontrolliert. Eine sehr große Enttäuschung war, dass die Klimaanlage nachts über in der Lobby nicht angemacht wurde, laut Aussage des Personals ist es "türkisches gesetzt" dass Klimaanlagen nach einer bestimmten Uhrzeit ausgemacht werden. Der Manager kam zu Besuch und zeigte sich einsichtig als ich dann sagte, dass die Klimaanlage bei Promotion Videos angemacht wird und den Leuten ein falsches Bild vom Hotel bekommen und machte die Klimaanlage anschließend an, leider nicht nachhaltig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Danke dafür dass wir am Tag unserer Anreise 5 Zimmer wechseln mussten, weil es in den meisten FAMILIENZIMMERN nur einen kleiderschrank gab, es nach Schimmel gerochen hat oder das Zimmer von Ameisen befallen war. Diese Menschen wollten uns mit einem Zimmer in den Villen abspeisen und dort unterbringen, diese sind allerdings 1 km weit weg von dem Hotel. Bitte lasst euch nicht ver*rschen wenn die sagen "die Zimmer sind nicht fertig aufgeräumt" ein fünf Sterne Hotel hat sich gefälligst darum zu kümmern das genug Zimmer frei sind die Menschenwürdig sind. Der Mini bar Typ kam auch einfach immer reingeplatzt, ob man ja oder nein gesagt hat, nackt oder sonstiges war, der kommt einfach rein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Highlight waren die beiden Damen an der Rezeption Tamara und Gulùkan! Die beiden hatten immer ein offenes Ohr Enttäuschend war der schwarz haarige ist der Brille, der gelispelt hat (ich glaube Mehmet), der schnell genervt war und bei Fragen oder bitten an ihn einfach die Augen zu gemacht hat und so getan hat als wäre man gar nicht da! Danke! Die putzkräfte?? Welche putzkräfte?? Dreckige Handtücher die bereits auf dem Boden lagen wurden wieder gefalten und hingelegt. Alle faul !! Bis auf der Barchef Mehmet, barman Muhammet, der Kellner Mehmet der im Main Restaurant arbeitet, bei ihm merkt man dass er Bock zu arbeiten, soviel Euphorie die er reinsteckt. Meistens sind es echt die Kellner und barmänner die vernünftig ihre Arbeit verrichten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei den meisten Animateuren hat man gemerkt, dass die einfach keine Lust haben zu arbeiten. Jedoch gab es auch welche die Freude bei ihrem Job ausgestrahlt haben, wie zB Serife und fatih. Normalerweise würden Animateure Geld dafür bekommen wenn man sie namentlich in einer Bewertung erwähnt, aber mir wurde höchst persönlich gesagt, wenn man dem Hotel keine 5 Sterne gibt, sehen diese auch kein Cent. Verstehe nicht was das Gebäude mit dem Menschen der sich Mühe gibt zu tun hat..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:14-18
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Lyra Resort & SPA Hotel für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung im HolidayCheck. wir sind sehr betrübt, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie enttäuscht Sie über Ihren Urlaub im Lyra Resort & SPA Hotel waren. Wie wir durch Ihre Bildaufnahme erkennen können haben Sie sich viel Zeit genommen um Ihren Ärger erkenntlich zu zeigen. Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritik während Ihres Urlaubes uns oder bei der Guest Relations mitgeteilt hätten, damit wir mit Ihrer Hilfe unseren Service überprüfen und dann auch gegebenenfalls nachbessern könnten. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Bei einem vier Augen Gespräch vor Ort, hätten wir bestimmt die Chance gehabt direkt Ihre Kritik zu beheben und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Wir möchten Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit der folgenden E-Mail-Adresse Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Gästebetreuung Team dincer.orakli@lyrahotel.com

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