- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, sehr schöne Gartenanlage. Zimmer im Haupthaus viel besser als die Clubzimmer. Hatten AI gebucht - sehr gut. Gäste aus Deutschland, Holland, Schweiz, Russland, Östereich und Türkei. Altersdurchschnitt: von 1 bis 70 Telefonkarte kaufen. Man kann im Hotel mit diesen Telefonkarten telefonieren. Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Beste Reisezeit April und Oktober
Die Zimmer haben eine gute Größe. Die Ausstattung ist gut, aber leider gibt es keine Schubladen. Balkon konnte nicht genutzt werden, da z.Z. viele Schwalben dort waren.
Es gibt ein Hauptrestaurant, mehere Bars und eine Disco. Getränke und Speisen waren gut bis sehr gut. Man konnte wirklich fast jedem Trinkgeld geben.
Es gab bis auf eine Ausnahme nur freundliches Personal. Wir wurden immer schnell und zuvorkommend bedient. Es konnten alle ein wenig Deutsch, was wir gar nicht erwartet haben. Die Zimmerreinigung war gut und die Zimmermädchen sehr freundlich. Beschweden hatten wir keine.
Es ist ein Hotel, dass direkt am Strand liegt. Vom Flughafen ca 90 Minuten. Einziger negativer Punkt: es gibt sehr wenige Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Nur der Lyra-Park, der sehr gut ist, wenn man auf Markenklamotten wert legt, die nicht nachgemacht sind. Dort gibt es Markenklamotten zum super Preis z.B. bei "Billabong" für junge, sportliche Personen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut. In der Disco bekommt man bis 2 Uhr Getränke, leider ein wenig viel Techno-Musik. Nette Mitarbeiter in den Geschäften im Hotel . Am Strand und am Pool gab es immer genügend Liegen, Auflagen und Schirme. Tägliches wechseln der Strandtücher möglich. Man benötigt zum baden im Meer aber Badeschuhe, da es sehr steinig ist. Dafür ist die Wasserquallität sehr gut. Zum baden mit Kindern nicht so gut geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Lyra Gäste; wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, für die Mühe und für die Zeit die Sie gewidmet haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen Sie noch viele Jahre in unserem Hotel als Gast willkommen heißen zu können. Liebe Grüsse Ihr Lyra Team