- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rundum ein schöner Urlaub. Hotelgäste aus vilen Ländern, leider zu unserer Zeit auch viele Russen mit den bekannten Problemen bei Essen. Das ging so weit das Mittags z.T. kein Besteck mehr da war und auf Plastik zurück gegriffen wurde. Laut Auskunft eines Kellners nehmen die Russen alles mit, außer die vollen Teller die auf den Tischen zurück gelassen wurden. Ist schan Traurig dieses Essverhalten. Besonders freundlich, kompetent und zuvorkommend waren alle Kellner in der Hotelbar am Nachmittag oder auch abends. Ganz besonders loben möchten wir den Alpereen Karadag, einer der besten, wirklich spitze dieser Mann, so muss es sein. Danke noch einmal für den tollen Service. Hier ist ein Trinkgeld wirklich angebracht. Aber auch die anderen Kellner waren echt gut drauf und sehr sehr aufmerksam!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, für die Mühe und für die Zeit die Sie gewidmet haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen Sie noch viele Jahre in unserem Hotel als Gast willkommen heißen zu können. Liebe Grüsse Ihr Lyra Team