Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Top Hotel mit gutem Service und Leistung
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegt und sauber, im Haupthaus Laminatfußboden. Preis/Leistung im Hotel ist voll super. Die Massagepraxis von "FAKI" gegenüber Alibaba Basar an der Hauptstraße ist einmalig, hier massiert nur gut ausgebildetes Personal, die Preise dort sind TOP, kann ich nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • - schöner Balkon - Möbilierung ist gut - Minibar wird täglich aufgefüllt mit Wasser, Cola, Sprite, Fanta und Bier einfach Toll (ohne Aufpreis) - Kosten für Safe sind voll akzeptabel (Bedinung ist einfach)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Verschiedene Restaurants, kein anstehen am Buffet, da sich die Gäste gut verteilen. Die Qualität und die Quantität der Speisen und Getränke ist super, die Sauberkeit im Restaurant und am Buffet ist lobenswert, Köche kontrollieren ständig das Buffet auf Ordnung und Sauberkeit. Wenn Speisen heruntergefallen sind werden diese gleich durch Reinigungspersonal entsorgt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal spricht gut Deutsch, ist bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet.Die Kundenbetreuung und das Personal an der Rezeption sind sehr freundlich, hilfsbereit und fragen immer mal nach ob alles in Ordnung ist bzw. was verbessert werden kann. Einfach Spitze!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Sand/Kieselstrand. Stündliche Dolmuschverbindungen nach Manavgat und Montags sowie Donnerstags wenn Markt ist halbstündlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Stefan Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team

    Offizielle Hotel Homepage