Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Twinmum (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Trotz guter Bewertungen eher enttäuschend!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider waren wir doch etwas enttäuscht von diesem Hotel. Es gibt einfach viele kleine Mängel die sich summieren. Am Strand bzw. Pool gibt es generell viel zu wenige Toilletten die dann auch dementsprechend nicht wirklich sauber sind. Die Eiszeiten von 12.-13.00 Uhr und 16.00 -17.00 Uhr finde ich als Mutter einfach nur lächerlich. Wenn man es nämlich nicht schafft pünktlich anzustehen, kann man sich auf eine lange Wartezeit gefasst machen. Das Kuchenbuffet war in den 14 Tagen immer das selbe und war doch eher ein Keksbuffet. Ansonsten findet man immer was zu Essen und auch die Mini-bar wurde bei uns täglich aufgefüllt. Leider war man gezwungen bereits kurz vor sieben einen Tisch zu reservieren, den schon wenige Minuten nach sieben waren alle Tische belegt und erst wieder ab 20.15 war es möglich für 4 - 6 Personen einen Tisch zu ergattern. Leider hatte man dann Pech beim Nachspesenbuffet, das wurde nämlich schon kurz vor 21.00 Uhr abgeräumt. Die Reinigung der Zimmer wurde nicht so genau genommen und auch die Handtücher für den Strand glichen teilweise eher Altkleiderfetzten. Die Kaffee-Lounge am Pool war nie geöffnet. Am Kinderspielplatz fehlte eine Sitzgelegenheit für die Eltern und der Lunapark ist eine Frechheit. Die Hälfte der Geräte sind defekt und bei denen die funktionieren zahlt man € 2,5 pro Fahrt!!! Die Rezeption und das Management können wir aber in den höchsten Tönen loben. Nach Ausfall der Klimaanlage und Beschwerde an der Rezeption bekamen wir ein Ersatzzimmer und hatten somit eine ruhige Nacht. Im Großen und Ganzen ein Hotel das doch schon etwas in die Jahre gekommen ist und einfach was den Kundenservice angeht noch einiges aufholen muss.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Twinmum
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Und wir bedauern zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie dieses traurige Urlaubserlebnis hatten. Das LYRA Hotel ist ein Mitglied der Selectum Hotelkette, die seit 2023 zahlreiche Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, die Selectum-Qualität vorstellen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und darauf abzielt, vergangene negative Erfahrungen mit guten Erinnerungen zu kompensieren. Wir möchten betonen, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken sehr wertvoll für unsere weitere Entwicklung sind. Ihre Wünsche, Anliegen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage