Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Vorsicht am Hotel-Kiosk
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben die Herbstferien genutzt um noch einmal die Sonne genießen zu können. Das Hotel ist OK und das meiste Pesonal auch freundlich. Leider ging das Hotel trotz Urlauberbetrieb in der letzten Oktoberwoche schon in den "Winterschlaf". Der Rutschenpool war nur noch eine Stunde am Tag geöffnet, obwohl gerade das der Grund für unsere Hotelwahl war. Das Restaurant an dem Pool öffnete dann auch nicht mehr. Die Liegen und Sonnenschirme wurden jeden Nachmittag zu einem rießigen Stapel zusammengestellt u. man hatte das Gefühl daß morgen das Hotel schließt. Vorsicht ist am Kiosk geboten. Sie stempeln die geschriebenen Postkarten nur ab, kleben angeblich die Marken später drauf. Wir haben Karten an 2 Tagen abgegeben und keine ist angekommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin , Wir bedanken uns für Ihre Zeit und Weiterempfehlung im HolidayCheck. Es ist richtig, das wir in der ersten Novemberwoche in den „ Winterschlaf“ gegangen sind und das Hotel geschlossen haben. Sie waren mit den anderen Gästen zusammen die letzten Gäste für die Saison. Dass Sie die neuen Regulierungen für die Anzahl der gebliebenen Gäste falsch empfunden haben tut uns leid, dies war wie wir Ihnen auch vor Ort mitgeteilt haben nicht in unserer Absicht. Der Supermarkt / Kiosk im Hotel wird von einem Privaten Anbieter geführt. Nach unseren Informationen werden alle Postkarten jeden Tag persönlich zur Post hingebracht. Es ist schön zu hören, dass Sie trotzdem einen erholten und schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen Sie wieder im Lyra Resort als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Lyra Resort Hotel Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage