- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben die Herbstferien genutzt um noch einmal die Sonne genießen zu können. Das Hotel ist OK und das meiste Pesonal auch freundlich. Leider ging das Hotel trotz Urlauberbetrieb in der letzten Oktoberwoche schon in den "Winterschlaf". Der Rutschenpool war nur noch eine Stunde am Tag geöffnet, obwohl gerade das der Grund für unsere Hotelwahl war. Das Restaurant an dem Pool öffnete dann auch nicht mehr. Die Liegen und Sonnenschirme wurden jeden Nachmittag zu einem rießigen Stapel zusammengestellt u. man hatte das Gefühl daß morgen das Hotel schließt. Vorsicht ist am Kiosk geboten. Sie stempeln die geschriebenen Postkarten nur ab, kleben angeblich die Marken später drauf. Wir haben Karten an 2 Tagen abgegeben und keine ist angekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Katrin , Wir bedanken uns für Ihre Zeit und Weiterempfehlung im HolidayCheck. Es ist richtig, das wir in der ersten Novemberwoche in den „ Winterschlaf“ gegangen sind und das Hotel geschlossen haben. Sie waren mit den anderen Gästen zusammen die letzten Gäste für die Saison. Dass Sie die neuen Regulierungen für die Anzahl der gebliebenen Gäste falsch empfunden haben tut uns leid, dies war wie wir Ihnen auch vor Ort mitgeteilt haben nicht in unserer Absicht. Der Supermarkt / Kiosk im Hotel wird von einem Privaten Anbieter geführt. Nach unseren Informationen werden alle Postkarten jeden Tag persönlich zur Post hingebracht. Es ist schön zu hören, dass Sie trotzdem einen erholten und schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen Sie wieder im Lyra Resort als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Lyra Resort Hotel Hotelmanagement