- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir kamen mehr oder weniger zum Saisonende an..Nach zwei Tagen-letzte Oktoberwoche- wurden fast sämtliche Animationeneingestellt. D.h. Keine Gymnastik und auch keine Wassergymnastik mehr. Das Fitnessstudio war in einem sehr schlechten Zustand. Vom Zustand der Gymnastikmatten ganz zu schweigen. Dreckig und kaputt. Einmal. In der Woche kann man ja. in dem sehr netten Restaurant essen, wir erhielten aber die Mitteilung,dass dieses Essen nur noch zweimal stattfände. Und. Im übrigen ausgebucht sei. Erst auf unsere massive Beschwerde wurde es noch einmal geöffnet. Was uns dann geboten wurde, war fantastisch. Insgesamt herrscht dort ein großer Reparaturstau! Überall fehlt zumindest Farbe. Im Innenpool fällt einem die Duschtür entgegen und das Wasser ist viel zu kalt. Das Buffet war etwas ausgedünnt, aber noch gerade akzeptabel. Von einem 4,5 Sterne Hotel erwarte ich viel mehr. Hier fühlte ich mich oft wie in einer besseren Jugendherberge. Die Kellner waren sehr freundlich, da wohl auch nicht mehr so sehr belastet. Empfehlen kann ich das Hotel für Familien mit Kindern, dies vor allem wegen der kurzen Wege zum Strand.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elsa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Elsa , Wir bedanken uns für Ihre Zeit und Bewertung im HolidayCheck. Bitte erinnern Sie sich , dass Sie die Wassergymnastik trotz Angebots selbst nicht in Anspruch genommen haben , da Sie sich nicht wohl fühlten. Für die a la Carte Restaurants möchten wir Sie hier auch nochmal erinnern und wie Sie auch geschrieben haben , zu Saisonende ist es nicht selbstverstaendlich das diese Angebote werden. Wir sind sehr betrübt, dass wir trotz all unserer Bemühungen Sie letzentlich doch nicht zufrieden stellen konnten. In Ihrem Urlaub und bei Ihrer Abreise haben Sie uns das Gefühl gegeben , dass Sie zuletzt durch die Nachbesserungen zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Lyra Resort Hotel Hotelmanagement