Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elsa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Woher kommen bloß die 4,5 Sterne??
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir kamen mehr oder weniger zum Saisonende an..Nach zwei Tagen-letzte Oktoberwoche- wurden fast sämtliche Animationeneingestellt. D.h. Keine Gymnastik und auch keine Wassergymnastik mehr. Das Fitnessstudio war in einem sehr schlechten Zustand. Vom Zustand der Gymnastikmatten ganz zu schweigen. Dreckig und kaputt. Einmal. In der Woche kann man ja. in dem sehr netten Restaurant essen, wir erhielten aber die Mitteilung,dass dieses Essen nur noch zweimal stattfände. Und. Im übrigen ausgebucht sei. Erst auf unsere massive Beschwerde wurde es noch einmal geöffnet. Was uns dann geboten wurde, war fantastisch. Insgesamt herrscht dort ein großer Reparaturstau! Überall fehlt zumindest Farbe. Im Innenpool fällt einem die Duschtür entgegen und das Wasser ist viel zu kalt. Das Buffet war etwas ausgedünnt, aber noch gerade akzeptabel. Von einem 4,5 Sterne Hotel erwarte ich viel mehr. Hier fühlte ich mich oft wie in einer besseren Jugendherberge. Die Kellner waren sehr freundlich, da wohl auch nicht mehr so sehr belastet. Empfehlen kann ich das Hotel für Familien mit Kindern, dies vor allem wegen der kurzen Wege zum Strand.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elsa
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elsa , Wir bedanken uns für Ihre Zeit und Bewertung im HolidayCheck. Bitte erinnern Sie sich , dass Sie die Wassergymnastik trotz Angebots selbst nicht in Anspruch genommen haben , da Sie sich nicht wohl fühlten. Für die a la Carte Restaurants möchten wir Sie hier auch nochmal erinnern und wie Sie auch geschrieben haben , zu Saisonende ist es nicht selbstverstaendlich das diese Angebote werden. Wir sind sehr betrübt, dass wir trotz all unserer Bemühungen Sie letzentlich doch nicht zufrieden stellen konnten. In Ihrem Urlaub und bei Ihrer Abreise haben Sie uns das Gefühl gegeben , dass Sie zuletzt durch die Nachbesserungen zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Lyra Resort Hotel Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage