Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Wer Ansprüche stellt ist in diesem Hotel falsch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verdient keine 5 Sterne, maximal 3. Es entspricht einfach nicht mehr dem heutigem Standard und das in jeder Hinsicht. WLAN Empfang nur in der Lobby vorhanden


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach ausgestattet aber zum übernachten reicht es.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ok. Mittag keine abwechselnde Auswahl Abendessen: schlecht, lange Wartezeiten, wird nicht nachgelegt,kalt


    Service
  • Eher gut
  • Die zu wenigen Angestellten versuchen ihr bestes.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer dauert gute 2 Stunden. Dafür ist die versprochene Strandnähe gegeben. Keine Restaurants in der unmittelbaren Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Kommentare, Vorschläge und Beschwerden an das Management weitergeleitet werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Selectum Familie Komfort Seite

    Offizielle Hotel Homepage