- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Check In: Nach ca. 2 Std Wartezeit wurden wir in ein Doppelzimmer mit Behindertenbad abgeschoben. Die Dusche war ein kleines gefliestes Eck ohne Duschvorhang oder sonstige Abtrennung und der WC-Deckel war geschätze 30 Jahre alt, vergilbt und mit roten Flecken. Ich war geschockt, dass überhaupt einem Gast so etwas angeboten wird. Erst nach widerholter Reklamation und ausgiebiger Diskussion mit dem Rezeptionisten war er bereit uns für eine Nacht in ein Appartement (1,5 km entfernt vom Haupthotel - eigene Angabe 600m - vermutl. Luftlinie) unterzubringen, da unser gebuchtes Zimmer komischerweise nicht verfügbar war. Gleich nach dem Frühstück sollten wir dann sofort unser Standard-Doppelzimmer im Haupthotel beziehen können. Leider mussten wir auch am nächsten Tag erst wieder warten und diskutieren, bis man uns endlich in unser Zimmer einchecken ließ. Wäre diese Dreistigkeit beim Check IN nicht gewesen, hätte ich den Urlaub top bewertet - die Anlage ist wunderschön und das Essen vielfältig und gut! Leider kann einem sowas gleich zu Beginn den Urlaub ziemlich verderben!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL