Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz- (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Zum 10. Mal in der Türkei
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Hotel, sehr sauber. Allerdings störend in einem 5Sterne- Hotel keine 5 Sterne Gäste, da durch die günstigen Preise sich heute jeder ein 5 Sterne Hotel erlauben kann und nicht das Benehmen dafür mitbringt z.B. Füße auf Stühlen und Tischen, oder halbnackt auf den Sitzgarnituren in der Lobby herumliegen Badeschuhe und Taschenlampe mitnehmen,


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer 1611. Ein Feuchtbiotoop. Nochmal wäre ich umgezogen. Hatte als wir es feststellten keine Lust und Nerven mehr. Alle Sachen in den Schränken waren klamm. Die Schränke dunkel und man mußte mit Taschen Lampe arbeiten. Möbilierung ansosten ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr gut. Für jeden immer etwas dabei. Lediglich beim Bier gab es Probleme. An jeder Bar gab es ein anderes. Wir haben es in 14 Tagen nicht geschafft, herauszubekommen was man bestellen mußte um ein "Helles" das am besten schmeckte zu bekommemn. Da wir in der Zeit überwiegend schönes warmes Wetter hatten, konnten wir immer auf der Außenterasse essen. Die Atmoshäre im Speisesaal war etwas speziell und es war sehr laut.Es waren 2 Spezialitäten Restaurant geöffnet. Allerdings war die Reservierung etwas schwierig. Kam man 5 Minuten vor 10.00 Uhr wurde man wieder weg- geschickt. Aber Dank wieder des hervorragenden Dinge O. klappte es dann doch noch. Der Italiener ist zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Nach Rücksprache mit dem sehr guten Gästemanager Dinger O. klappte es sogar auf der Außenterasse mit der Bedienung.Schade, daß diie unmotivierte Bardame nicht sofort ausgetauscht wurde. Rezeption unmöglich. Als wir nach 4stündiger Verspätung eintrafen versuchte man uns (10 Personen) in den weit abgelegenen neuen Bungalows in 3 Familienzimmern unterzubringen. Es war etwas schwierig, den guten Mann davor zu überzeugen, daß wir die gebuchten 3 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer wollten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außerhalb des Hotels nicht fertige Straßen, keine Bürgersteige und Beleuchtung. Wenn man zu dem Einkaufsviertel Ali Baba geht unbe- dingt Taschenlampe mitnehmen. Keine direkte Busverbindung nach Side immer über Manavgat


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Animation nicht genutzt. Wir können uns noch selbst beschäftigen. Pool schön groß und sauber, immer Liegen und Schirme trotz der Un sitte, morgens zu reservieren. Reservieren diese Leute auch zu Hause Ihren Frühstücksstuhl?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz-
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl-Heinz Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten wir Ihre Probleme und Vorschläge besser lernen.Wir wollen mit Ihnen korrespondieren.Bitte kontaktieren Sie uns...Unser E-Mail adresse lyra@lyrahotel.com Mit Freundlichen Grüssen Lyra Reosrt Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage