Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne & Heinrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Zwei sehr schöne Wochen Badeurlaub!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das Hotel ist in einem guten Zustand, sehr gepflegt und sauber. Die Aussenanlagen sind auch sehr gepflegt, es wurden noch an einigen Stellen Reperaturarbeiten durchgeführt aber das hat nicht gestört. Die Anlage ist so ausgerichtet das man immer irgendwo ein ruhiges Plätzchen finden kann, auch am Strand sind immer genug Liegen vorhanden gewesen. Zu unserer Zeit war ein recht gemischtes Publikum da, viele Familien mit kleinen Kindern aber auch unserm Alter und älter.


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein sehr schönes Familienzimmer bekommen. Die Zimmerreinigung war bei uns sehr gut es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt und der Müll entsorgt auch wurde jeden Tag gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wir haben hier die Strandbar, die Lobbybar (Terasse) und das Restaurant genutzt,es gab immer ausreichnd und leckeres Essen für jeden Geschmack, es war wirklich sehr sauber, die Tische wurden nach jedem Gast gesäubert und neu eingedeckt. Einmal haben wir das A La Card-Restaurant besucht, es war hervorragend!!!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • als erstes mal: wir haben keinen Grund gehabt uns über irgend etwas zu Beschweren!!!!!!! . Das Personal war in jedem Bereich sehr freundlich und auch hilfsbereit, ein besonderer Dank geht hier mal an Charlie, sie hat uns einen besonders schönen Hochzeitstag beschert. Auch möchten wir uns beim Kellner Drogan bedanken er hatte immer irgendein Spässchen auf Lager.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel liegt direkt am Strand, einkaufen kann man direkt vor Ort und es gibt einen kostenlosen keinen Bus zum hauseigenen Shopping Center. Zur Zeit werden noch vor dem Hotel Strassenarbeiten durchgeführt aber das kriegt man im Hotel nicht mit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne & Heinrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau-Herr Marianne & Heinrich Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team

    Offizielle Hotel Homepage