- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus einem Haupthaus sowie mehreren Bungalows die in einer schönen Gartenlandschaft gebaut wurden. Bäche sowie sehr schöne Pflanzen umfassen die ganzen Gebäude. Die Bungalows wurden laut Hotelleitung im Winter renoviert. Doch wirklich neu sahen nur die Sanitärobjekte aus. Die Böden, Möbel und Türen waren teilweise nicht sauber oder schon abgenutzt. Die meisten Gäste in diesem Hotel waren russischer Abstammung. Das Hotel war auf All Inclusive ausgelegt. Essen und Trinken, sowie Internet und Hammam waren kostenlos.
Das Zimmer war groß genug. Ausstattung war auch alles dabei was man benötigt. Klimaanlage, TV mit vielen Sendern, Safe, Schminktisch usw waren vorhanden. Großes No-Go war allerdings die Sauberkeit der Böden. Es wurde nur oberflächlich geputzt. Die Füße waren jedes Mal nach dem Duschen sofort schwarz vom Schmutz. Dreck unter dem Waschbecken wurde während unseres Aufenhalts von 10 Tagen kein einziges mal entfernt. Minibar wurde jeden Tag neu mit Softdrinks befüllt.
Die Anzahl der Restaurants, Bars und kleinen Snacks war hervorragend. Man konnte so gut wie 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche etwas leckeres Essen. Das Buffet im Hauptrestaurant war wunderschön präsentiert, das Essen war sehr abwechslungsreich und vorallem IMMER lecker! Von türkisch traditioneller Küche, über Fischbuffet mit Sushi oder kleiner italienischen Ecke mit Pizza und Pasta. Gözlems wurden am Strand frisch auf Wunsch zubereitet. A la Carte konnte man entweder Mittags kostenlos oder Abends mit Reservierungsgebühr essen.
Die Freundlichkeit des Personal war komplett unterschiedlich. Einigen machte die Arbeit so richtig Spaß und man hat es sofort bei der Zubereitung der Cocktails oder beim kleinen Smalltalk zwischendurch gemerkt. Anderen konnte man nichteinmal ein "Hallo" entlocken und deren Getränke waren kaum genießbar. (Viel zu viel Zitronensaft oder zu viel Alkohol in einem Cocktail der nichteinmal geschüttelt wurde). Mit deutsch kam man nicht sehr weiter. Nur einige Mitarbeiter, unteranderem Ali vom Wellnessbereich, konnten perfekt deutsch sprechen. Englisch wurde auch nicht wirkich beherrscht. Russisch konnten aber alle! Der Umgang mit Beschwerden war katastrophal. Warmwasser wurde trotz Beschwerde am ersten Tag selbst am dritten Tag nicht behoben. Somit musste ich selber rumdrehen. Ruhestörung wurde salop mit dem Satz "Das Zimmer nebenan ist doch gar nicht belegt" beantwortet. Ein Joghurt Dipp im Buffet war leider sauer/schlecht und wurde trotz netter Information unsererseits nicht weitergeleitet.
Der Strand war nur durch eine Brücke vom Pool abgetrennt. Die Innenstadt von Belek konnte man entweder ganz bequem mit dem Taxi für ungefähr 7€, oder touristisch mit dem Traktor + Anhänger für 1€ erreichen. Ansonsten gab es in der Nähe des Hotels nur andere Hotels oder einem Wasserpark.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr viel und aufdringlich. Auf ein nettes "Nein, ich möchte nicht" wurde nicht reagiert und immer wieder drauf eingeredet. Die Musik am Pool war sehr laut, ab 15 Uhr kam sogar ein Live DJ der dann richtige Aufdrehte. Auch am Strand gab es Animation mit lauter Musik. Die Show am Abend allerdings war sehenswert und mit viel Aufwand geplant worden. Der Pool war sehr schön. Liegestühle und Sonnenschirme waren ab 10 Uhr schon sehr knapp zu bekommen. Der Strand war leider sehr kieselig. Stühle, Liegen und Hängematten waren dort aber sehr großzügig zu erhalten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Markus, zuerst möchten wir uns bedanken, daß Sie für Ihren Urlaub nochmal unser Hotel gewählt und sich Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Auch freuen wir uns darüber, daß Ihnen sowohl unser Essen als auch unsere Shows und Gartenanlage im allgemeinen gefallen haben. Bezüglich Ihrer Kritik zu unserer Reinigung und Personal bedauern wir sehr, Wenden Sie sich in solchen Fällen bitte immer frühzeitig an die Gästebetreuung. Auch bei Kritiken über die Reinigung der Zimmer oder sonstigen Fragen, Anregungen und Problemen. Bitte seien Sie davon überzeugt, daß unser größtes Bestreben darin liegt jeden Gast glücklich und zufrieden zu stellen, und daß wir um den Vorstellungen unserer Gäste zu entsprechen, unser Bestes tun um unseren Standard an Ordnung und Sauberkeit in allen Bereichen stets auf hohem Niveau zu halten. Es bestürzt uns damit umso mehr, wenn unser Bemühen nicht ausreicht. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie noch ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen dürften und Sie uns die Möglichkeit gäben Sie von einem wunderbaren Urlaub im Letoonia zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gamze Teksen Gastebetreuung Managerin