- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist super, die Anlage groß genug um sich den ganzen Tag dort beschäftigen zu können. Das Personal in den Restaurants sehr nett und kinderfreundlich. Es sind viele Familien dort, für Kinder gibt es sehr viel zu erleben. Das Essen ist traumhaft, tolle Auswahl (eigentlich viel zu viel) und sehr ansprechend, es gibt den ganzen Tag etwas zu Essen, so dass man nicht so arg an Zeiten gebunden ist wenn man mal raus will oder so. Die Zimmer (wir waren im Haupthaus) sind zeitlos eingerichtet und sehr schön, auch die Größe ist super! Nun aber auch ein paar Kleinigkeiten, die mir negativ aufgefallen sind. Erstes Manko ist die Sauberkeit. Zwar kein Drama aber von einem fünf Sterne Hotel erwarte ich einfach dass alles tip top ist. In meinem Bad war bei Ankunft ein Fleck auf dem Boden, da es mitten in der Nacht war habe ich ihn weg gemacht und habe mich nicht beschwert. Kann passieren... Sollte es aber nicht! Dann war das Bad auch nicht in einwandfreiem Zustand, der Mülleimer könnte mal ausgewechselt werden und die Ablageflächen erneuert werden, da die schon sehr abgenutzt waren. Das Bett ist sehr hart, was ja aber auch Geschmackssache ist! Die Tische an den Bars und im Restaurant würden nicht oft gereinigt. Öfters musste man sich an einen dreckigen (nicht gewischten) Tisch setzen, auch die Tischdecken wurden nicht regelmäßig gewechselt (teilweise am Morgen noch die gleiche dreckige Tischdecke wie am Abend auf dem Tisch). Das Personal im Restaurant sehr bemüht! Die Verantwortliche für die Gästebetreuung im Haupthaus (weiß ihren Namen nicht) sehr unfreundlich! Sie hat absolut den falschen Job. Sehr aufgesetzt! Und unterhält sich lieber mit Freundinnen als sich um Anliegen der Gäste zu kümmern! Mitarbeiter an der Rezeption und die "Kofferboys" sehr nett und hilfsbereit! Was ich auch super fand, dass nach einem nächtlichen Gewitter die Mitarbeiter mitten in der Nacht die Anlage sauber gemacht und aufgeräumt haben! Zimmermädchen und Minibar Mann sehr nett! Der Wellness Bereich könnte für meinen Geschmack etwas größer sein aber er ist ok, wenn man nicht Dauerregen hat und alle Gäste sich dort aufhalten möchten! Der Strand ist sehr schön außer dass zwischen Sand und Wasser ein kleiner Abschnitt von Kieselsteinen bedeckt ist, sehr unangenehm für die Füße! Ansonsten am Pool sowie am Strand ausreichend Liegen vorhanden! Und die Handtuchausgabe ist auch super, so hat man nicht so einen schweren Koffer! Alles in allem würde ich das Hotel empfehlen, wenn man nicht ganz penibel ist! Ich würde das Hotel auch wieder buchen, denn Preis-Leistung ist super!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deniz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.bei Holidaycheck. Ihre positiven Kommentare über unser Service und das Essen freuen uns sehr. Ihre Kritik bezüglich der Reinigung im Zimmer und Restaurant, haben wir an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet. Bitte seien Sie aber sicher, dass gerade bezüglich Hygiene jeder Mitarbeiter in jedem Bereich regelmäßig geschult und erinnert wird, wie diese zu sein hat. Dies gilt auch für die tägliche Reinigung der Zimmer, welche anschließend von den Housekeeping Chefs kontrolliert und protokolliert werden. Die Aufzeichnungen insbesondere über Ihr Zimmer und die Gastebetreuerin werden wir mit unserem General Manager nochmal durchgehen und über eventuell mögliche Fehlerquellen diskutieren und wenn nötig beseitigen. Ihren Lob an unser Personal von der Minibar, Rezeption und Reinigungservice werden wir zu den standigen Abteilungsmanagern weiterleiten. Wir als Letoonia Management Team bedanken uns, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben und uns damit behilfich sind unseren Service zu verbessern und unseren Gästen einen noch schöneren Urlaub bieten zu können. Zögern Sie bitte nicht uns für weitere Informationen zu kontaktieren. Wir hoffen sehr Sie ein weiteres Mal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gamze Teksen Gästebetreuung Managerin