Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Wenig Service, keine Erholung und nur Russen
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Transferzeiten vom Flughafen sind ideal, das Hotel liegt sehr schön aber auch ruhig - nicht größeres in der Umgebung, allerdings etwas renovierungsbedürftig. Was sehr negativ war, daß kaum Deutsche da waren - nur Russen, die vom Personal immer bevorzugt wurden. Die mußten sich beim Essen nicht in eine Schlange stellen, hatten sofort bei der Ankunft ihre Zimmer ( wir warteten einen halben Tag darauf ) Unsere Kinder hatten keinen großen Spaß, da sie weder bei der Animation noch in den Kidsclubs etwas verstanden. Man kann sagen, daß wir wirklich zweiter Klasse behandelt wurden, das Personal auf Probleme nicht eingingen und leider immer wieder unsere russischen Freune bevorzugten. Das Hotel kann leider von uns nicht weiterempfohlen werden, da der Service sehr schlecht ist und man sich als Bürger zweiter Klasse fühlte. Wir sind sehr große Türkeifans, leider war dieses Hotel vom Preis / Leistungverhältniss das schlechtesete was wir erlebt hatten, obwohl es nicht gerade günstig war. Hier sollte sich die Hotelleitung für die Zukunft etwas einfallen lassen, denn als Deutscher bist du hier verloren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer etwas klein, wir waren mit unseren Kindern in der Nähe des Theates untergebracht. Dort war es leider immer sehr laut, wir konnten sehr schlecht einschlafen. Die Klimaanlage ist auch nciht mehr die jüngste und ging sehr unregelmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wie schon bei Service beschrieben, nichts besonderes - Essen eintönig, nicht warm , wir haben an diesen paar Tagen als wir etwas gegessen hatten, noch nie so schlecht gespeist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service sehr schlecht, uns wollte keiner verstehen. Das Personal ist überlastet und genervt, wie soll das erst in der hauptsaison werden ? Der ganz persönliche Kontakt fehlte, man fühlte sich alleine und fremd. Wir dachten wir machen Urlaub an der russischen Schwarzmeerküste. ! Auch beim Essen ging es teilweise drunter und trüber, wenig Personal, Tische wurden erst nach mehrmaligen reklamierens abgeräumt. Wir hatten AI , haben aber mit unseren Kindern nur zweimal dort Abend gegessen. Wir sind meistens mit dem Taxi nach Belek gefahren und haben dort gegessen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt nicht sehr zentral, etwas abgelegen. Rund um das Hotel ist kaum etwas los. Am meisten sieht man zur Zeit LKW´s und Bagger herumfahren, da zur Zeit ein sehr großes Hotel fertiggestellt wird. Der Strand ist auch nicht Sand sondern Stein und Kies ( Badeschuhe nicht vergessen )


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten gab es genügend, hier wurde es nicht langweilig. Das Wasser wurde allerdings nicht ständig gesäubert. Sehr warm und trübe. Annimation hätte auch etwas besser sein können, sehr einfallslos und wie gesagt nur lautes Gebrülle und Geschreie der Russen, die dachten sie hatten das HOTEL FEST IN IHRER Hand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll CRM

    Offizielle Hotel Homepage