Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 3 Wochen • Sonstige
Für den Winterurlaub nicht mehr zu empfehlen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachdem wir im Dezember 2007/ Januar 2008 bei schönem Wetter einen netten Urlaub in diesem Hotel verbrachten, sah der Urlaub in diesem Jahr leider völlig anders aus. Es regnete fast täglich und das Urlaubshotel war auf diesen Umstand in keiner Weise vorbereitet. Die Heizung des Hotels arbeitete mangelhaft, Zimmer und Hotelhalle waren oft kalt. In der ersten Januar-Woche 2009 roch es in den Fluren und der Halle des Hotels stark nach Gas! Geldtausch: nicht am Flughafen! Der Umtauschkurs ist sogar noch im Hotel besser. Die besten Wechselkurse gibt es in Side, Manavgat oder auch Alanya! Telefonieren: Telefonkarte im Supermarkt kaufen, man kann damit u. a. bequem und billig von den Geräten hinter der Hotel-Rezeption telefonieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Meine Eindrücke zu diesem Punkt stimmen mit den anderen Äußerungen überein. Im Winter wird man nur im Hautgebäude untergebracht. So konnten wir in einige nicht vermietete Zimmer in den Seehäusern betreten. Hier lachte uns schwarzer Schimmel von den Wänden entgegen (s. Fotos).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Meine Eindrücke zu diesem Punkt stimmen mit den anderen Meinungsäußerungen überein. Anmerken kann ich zu diesem Punkt noch, dass die Katzen inzwischen selbstständig vom Tisch fressen, so der Gast aufgestanden ist. Das Katzengeschäft wird dann auch gleich in den bereitstehenden großen Pflanzenkübeln verrichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Meine Eindrücke zu diesem Punkt stimmen zwar mit den anderen Äußerungen überein, nur hat die Animation den sonst ordentlichen Eindruck zu diesem Punkt sehr stark geschwächt. Die Animation war völlig niveaulos. Es gab zwar immer einen vollen Tagesplan aber nur Dart spielen und dümmliches Bilder und Musik raten wurden eigentlich nur durchgeführt. Dafür pöbelte die für die deutschen Gäste zuständige Dame lieber ihre Gäste an. Besonders hatten es ihr Männer mit Bauch angetan, erst als ein älterer Gast der jungen Animateuse Schläge androhte war Ruhe!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt einsam und ist ist durch andere Meinungsäußerungen schon bestens charakterisiert worden!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum ist zwar ordentlich ausgestattet, wird aber wohl nicht mehr gewartet. In diesem Jahr war er eigentlich nicht mehr benutzbar und gefährlich. Viele Geräte waren mechanisch und auch elektrisch defekt. Ein Laufband wurde von allein immer schneller und ich konnte mich nur mit einem Sprung in Sicherheit bringen. Hallenbad ist zwar immer noch ok, ist aber ab 19:00 Uhr geschlossen. Wellnessbereich nur von 8:00 bis 11:00 Uhr kostenlos. Handläufe im Warmwasserbecken fehlten inzwischen, an der Zugangstreppe ragte nur noch eine einzelne ungesicherte Stange in die Höhe und wartete auf einen unachtsamen Badegast. Den gleichen ungepflegten Eindruck hatte ich vom Internetcafe und den Spielautomaten in diesem Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage