- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
5 Sterne all inklusiv 700 Zimmer 7 Etagen 5Jahre altes Hotel. sehr sauber. viéle Deutsche und Russen. Es regnete in einigen teilen rein. der Strom viel mehrmals am Tag für kurze Zeit aus. Mit dem Handy war man immer erreichbar. Nur das Zimmertelefon konnte man nicht ür Auslands gespräche nutzen, da die Minute fast 3 Euro kostet. Wenn man was erleben will muss man mobil sein, da nur Taxis am Hotel sind und die sind sehr teuer. Da ist ein Automieten viel viel billiger.
Zimmer waren staubig und zu kalt. Die Bettwäsche wurde jedentag gewechselt.
Das Angebot war nicht ausreichend so woe weing abwechselung. 50% war immer das gleiche. Wenn man eine halbe Stunde später kam, war das essen auch mal kalt. Viele Tische wurden nicht abgedeckt, so das man neben liegen gebliebende Teller und Gläser essen musste. Die hatten ein Italiensches und Mexikanisches Restauran, was man aber überhaupt nicht empfehlen kann.
viele mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit aber sprechen kaum deutsch. Die zimmerreiningung sind mehr mässig. In 3 Wochen aufenthalt wurde nur 1 mal staub gewischt und staubgesaut und auch nur weil ich mich beschwert habe. Das Zimmer war sehr staubig und kalt. Es wurde überwiegent nur Abend geheizt und Nachts wurden die heizung wieder abgestellt. Es war wirklich sehr kalt Abends und Nachts
Das Hotel liegt sehr versteckt und man sollte Mobil sein um was zu erleben. die Taxis sind einfach zu teuer
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das wellenes angebot war gut, aber viel zu teuer. die gleiche Leistung bekommt man fast die hälfte draussen billiger. Viele Sportgeräte waren defekt und Unfall befährdet. Es können sich Kinder schnell verletzten. Was mir wirklich gut gefallen hat, waren die Spiel, wie Billiart, Bowling, Computerspiele. Die Mitarbeiter da, waren sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova