- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In der Nebensaison ist dass Hotel ziemlich leer. Wenn mehrere Gäste hier sind, sind es Geschäftsläute oder Klassen/Gruppen. Die Angestellten tuen hier ihre Arbeit, allerdings hat man bei Fragen (wenn man in der Nebensaison reist) eher den Kürzeren gezogen, da hier eher weniger Englisch bzw. Deutsch gesprochen, noch verstanden wird. Die Leistungen sind ok und zu den Gästen ist zu sagen, dass hier viele Einheimsche zugast sind, sei es Familien, Geschäftsleute etc. Die Freundlichkeit der Angestellten ist sehr zwispältig, die einen sehr sehr freundlich, troztz teils schlechter verständigung, andere dahingegen aber äußerst unfreundlich kleine Türkischkenntnisse können sich hier sehr vorteilhaft auswirken und wenn man einen Partyurlaub möchte, sollte man sich doch ein etwas zentraleres Hotel suchen! Wenn man dieses Hotel besuchen möchte sollte man wahrscheinlich auf die Hauptsaison warten, wenn man einen schönen Urlaub haben möchte! =)
Durch die Größe des Zimmers und seine Ausstattung (Fernseh, Telefon, Safe, Bar, Lan-Anschluss etc.) ist das Zimmer angemessen an den Komfort eines 5-Sternehotels. Das Bad hat allerdings kleine Mängel und fällt dadurch auf, dass keine Fenster und auch keine Belüftung vorhanden ist. So muss die komplette Luft aus dem Bad durch das ganze Zimmer zum Balkon hindurch um ausgetauscht zu werden.
Es sind drei Restaurants und einige Bars. Die Qualität der Speisen und Getränke sind gut, aber die Vielfältigkeit fehlt, da immer wieder das gleiche serviert wird. Die Sauberkeit ist ausgezeichnet und man kann nichts dagegen einwenden. Das Personal ist äußerst freundlich und verbreitet so in den Speiseräumen eine angenehme Atmosphäre.
Wie oben schon genannt, ist die Freundlichkeit des Personals sehr geteilt! Bei nahezu allen trifft das Verständigungsproblem zu, was die einen aber versuchen zu ignorieren und dennoch ihr bestes geben, die anderen es aber eher im Gegenteil ausleben. Die Zimmerreinigung ist zufriedenstellend. Die weiteren Serviceleistungen sind zwar gegeben, aber (was ich mitbekommen habe) ziemlich teuer. Der Privatarzt verlang von prinzipiell 60 - 80 € ohne Behandlung. Beschwerden können nicht teilweise nicht angenommen werden, da die Verständigung nur mangelhaft gegeben ist, wenn die Beschwerden aber verstanden werden, wir einem aber sehr gut geholfen.
Der Strand ist sehr nah, wenn auch (in der Nebensaison) sehr ungepflegt! Einkaufsmöglichkeiten sind gegeben aber nur teils zum weiterempfehlen geeignet nachdem manche Verkäufer sehr aufdringlich sind und einen u.U. sogar beschimpfen. Die Handelfähigkeiten sind dahingehen auch eher nicht zufriedenstellend. Andere Läden sind da aber auch anders. Ausflugmöglichkeiten sind gute gegeben. Das Angbeot kommt immer auf den jeweiligen Reiseveranstalter an.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Unterhaltung ist gegeben mit Pools, Sauna, Fitnesstudio und kleiner Spielhalle. In der Nebensaison ist der Pool außen allerdings abgelassen und so nicht nutzbar. Der Pool in der Halle ist angenehm, aber mit wenig weiteren Unterhaltungsmöglcihkeiten. Für den 'Wellnessbereich' muss zusätzlich gezahlt werden. Ob die 5€ das Wert sind, ist Geschmackssache und kommt auch auf die anderen Gäste drauf an. Bei Fragen u.ä. bestehen teilweise auch wieder Verständigungsschwierigkeiten und kann so zu problemen führen. Das W-Lan ist vorhanden mit teils sehr guter aber teils auch nicht so guter Qualität. Ein Internetcafe ist ebenso wie eine Bowlingbahn vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova