Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage schlecht geführt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr großes Hotel mit Bahnhofsatmosphäre, wo Sauberkeit keine Rolle spielt. Die Verpflegung war All Inklusive. Viele Osteuropäer, Deutsche und Türken sind in der Minderheit. Der Aquapark mit seinen Rutschen ist nicht schlecht aber das Wasser ist stark mit Chlor versetzt. Einen Kirmesplatz gibt es auch. Unsere persönliche Meinung ist, für das Geld gibt es bessere Hotels in der Nähe wie zum Beispiel das Botanik oder das Delphin de Luxe Resort in Karaburum. Wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen und selbst auch nicht wieder besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind von der Größe nicht schlecht, aber scheinbar für die Putzfrau zu groß. Die Minibar funktonierte erst nach dem 2ten nachfragen. Dann wurde sporadisch wieder aufgefüllt. Bei unseren Fliesenboden konnte man nicht barfuß laufen sonst hätte man schwarze Fußsohlen gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mehrere Restaurants sind vorhanden aber das Essen kommt aus einer Fabrik und man muß sich daran gewöhnen, von 6 Erwachsenen hatten 5 Durchfall. Die Bars konnte man vergessen der Standart ist sehr gering und das Karlsberger Bier schmeckt unter aller Sau. Die Coktailbar ist nicht in der Lage gewesen internationale Coktails zu mischen. Die Angebotenen Coktails konnte man nicht trinken.Zwei Restaurantbereiche kann man besuchen , und zwar den Mexikanischen und das Barbeque am Strand. Abends wollte man die Getränke in Pappbecher reichen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal machte einen gelangweilten Eindruck, und man hatte die Vermutung das Sie von der Geschäftsleitung angehalten sind unseren Verzehr so gering wie möglich zu halten. Die Fremdsprachenkentnisse sind nicht so toll, aber wenn man Türkisch mit Ihnen sprechen wollte war die Begeisterung auch nicht so groß. Die Zimmerreinigung ist unter aller Sau gewesen und mußte angemahnt werden. Beschwerden mußte man mehrmals vorbringen bis Sie abgearbeitet wurden. Der Arzt ist 24 Stunden ansprechbar aber sehr teuer, einmal in die Augen schauen 50 Euro.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist sehr Ruhig, aber der Dolmbus ist etwa 800 Meter entfernt und die Fahrt nach Manavgat kostet 1,5 Euro. In der Nähe ist ein Basar etwa 1000 Meter entfernt. Die Transferzeit ist etwa 1 Stunde 40 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man das Personal nicht benötigte konnte man die Anlage ohne Probleme nutzen. Bei denn Abendshows war ein Musicaldrang nicht zu übersehen, jeden 2ten Abend versuchte man sich an einem Musical. Der Höhepunkt ist das Feuerwerk am Mittwoch was wirklich sehr gut war. Der Kirmesbereich ist das Highleit am Abend für die Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage