- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war mir meiner Familie (2 schulpflichtige Kinder) jetzt im Oktober zum 2. Mal in dem Hotel (erstmalig im letzten Sommer) und kann das Hotel jenen empfehlen, die eines der Appartements in etwas separat liegenden Bungalowlandschaft buchen können. Hier hat man Ruhe, die Kinder können jederzeit im sauberen Pool beaufsichtigt werden. Nicht wohnen möchte ich im Haupthaus, bei so einem Trubel könnte ich mich nicht erholen. Die vielen Gäste aus der GUS (im letzten Jahr wurden sie scharenweise mit Superlockangeboten von 299, - $ pro Woche AI ins Hotel gelockt)stellten in unserer Zeit kein Problem dar. Miserabel ist die Verkehrsanbindung nach Manavgat / Side. Das Taxi nach Side kostet hin u. zurück 30 Euro. Das Essen war reichlich und gut, Getränke immer u. reichlich, kein Schlangestehen wie im Stone Palace.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova