Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2004 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub in einem super Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die im Jahr 2003 eröffnete Anlage umfasst das Hauptgebäude und mehrere Villen welche alle in einem SUPER gepflegten Zustand sind. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in allen Punkten angemessen. Der Hammam- Bereich ist genial. Wir würden jederzeit wieder unseren Urlaub hier verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir wohnten in einem Bungalow . Wen man die Terassse überquerte konnte mam direkt in Pool Springen. Ansonsten alles Vorhanden. Klima etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bezüglich der Quaili- und Quanität gibt es nichts zu meckern. Alles toppes- moppes, picobello sauber und eine Auswahl an den Büffets wie im Schlaraffenland.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Mit Deutsch und Englisch kommt man wunderbar durch. Das Bedienungspersonal ist aufmerksam und zuvorkomment und freud sich über ein angemessenes Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an dem hauseigenen leicht kieseligen Strand. Der Strand ist sehr gepflegt. Es gibt örtliche Anbieter welche verschiedene Wassersportarten anbieten. Nicht zu vergessen ist der sogenannte " Kannenali",der die Gäste mit kalten Getränken versorgt. Die Transferszeit beträgt ca. 80 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles Super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage