- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das erst im Mai 2003 eröffnete Hotel ist in einem guten Zustand. Es ist zwar sehr groß, aber nach ein paar Tagen gewöhnt man sich dran und findet sich gut zu recht. Die Anlage besteht aus einem Haupthaus und mehreren Bungalows. Ebenfalls gehört der Aquapark (Wasserpark mit vielen Rutschen) und der Lunapark (Vergnügungspark für Kinder) dazu (Eintritt inklusiv). In Manavgat ist montags und donnerstags Markt, den man undbedingt besucht haben muss. Ansonsten ist eine Bootsfahrt zu empfehlen, falls es die See zulässt.
Die Bungalow-Zimmer waren sehr gut ausgestattet. 2 Schlafzimmer, Bad, WC, Fön, Kühlschrank (wurde täglich aufgefüllt), Klimaanlage und TV (mehrere dt. Programme). Die Zimmer wurden täglich gereingt und es wurden täglich frische Handtücher hingehangen. Ich würde nur ein Bungalow-Zimmer buchen, da es in einer ruhigen Lage ist und schöner als die Hotel-Zimmer ist.
Das Green Lake Restaurant befindet sich bei den Bungalows und wurde geschlossen, da es offen ist und sich die Wetterlage stark verschlechtert hat. Das Hauptrestaurant ist sehr groß und dementsprechend laut, dafür aber kann man dort vorzüglich speisen. Ebenfalls gibt es noch 3 à la carte Restaurants. Ein türkisches, ein Fisch und ein italienisches Restaurant, welches wir auch besucht hatten. Falls sich jemand darunter Nudeln oder Pizza vorstellt, den muss ich enttäuschen. Es gab zwar einige italienische Spezialitäten, die es auch im Hauptrestaurant gab. Mittags kann man essen gehen oder aber auch snacks (belegtes Baguette und gefülltes Fladenbrot) essen.
Das Personal war eigentlcih immer sehr nett gewesen. An der Rezeption wurde man kaum wahr genommen. Wir hatten in unserem Zimmer mehrere Schimmelflecke und das Personal der Rezeption hat sich nicht darum gekümmert. Die Kellner in den Restaurants und an den verschieden Bars waren sehr freundlich und hilfsbereit, es lässt nur zu wünschen übrig, dass die Kellner in den Restaurants ihren Job machen, dass sie auch mal bedienen und nicht ständig Frauen anmachen. Man musste sehr lange warten, bis etwas abgeräumt und neu gedeckt wurde. Es gibt zwar genug Personal, aber es würde nicht mangeln, noch weitere einzustellen.
Das Silence Beach Resort liegt in einem Nebenort von Manavgat und ist abgeschnitten von der Außenwelt. Vor dem Hotel befinden sich mehrere Bazare zum Einkaufen, eine Disco und das war's auch schon. Man kann also nicht abends in der Stadt spaziernen gehen. Der Strand ist nur durch die Anlage getrennt. Auf dem Weg zum Strand befinden sich ebenfalls kleine Geschäfte, die aber ihren festen Preis für Accesoires und Souvenires haben und man kaum handeln kann. Der Strand besteht aus Kiesel und ist sehr sauber, doch für Kleinkinder ist das nichts, da der Strand sehr steil ins Wasser abfällt und man nach wenigen Schritten nicht mehr stehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie die Animation tagsüber war, weiß ich nicht, aber die Abendanimation konnte man sich anschauen. Ich hab zwar schon bessere gesehen, aber es ging. Leider fand die Animation zum Schluss in Konnferenzräumen statt und nicht draußen, wo eine viel bessere Ambiance war. Am Strand wurden mehrere Aktivitäen gehen einen hohen Preis angeboten (Jet-Ski, Wasser-Ski, Banana-Boot u.s.w.). Am Haupthaus befindet sich ein großer Pool und 1 Kinderbecken mit Rutschen. Durch die Bungalow-Anlage schlängelt sich ein weiterer Pool, wobei dieser nicht für Kleinkinder zum Spielen geeignet ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa-Marie |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova