Alle Bewertungen anzeigen
Petra und Bernd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2003 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit kleinen Macken
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neue Anlage für super Familienurlaub. Großes Hotel mit internationalen Gästen, von denen keiner negativ auffiel.Im Haupthaus gibt es viele Möglichkeiten sich beschäftigen. Es gibt ein Kino, gegen Gebühr Tischtennis, Bowlingbahn, Internetcafe, Bowlingbahn. Überall gibt es Sitzecken, wo man Karten spielen kann oder sich einfach nur unterhalten und einen Coktail trinken kann.Die Cotails sind inklusive. Es gibt einen großen Fußballplatz, Tennisplatz, Aqua Park, Luna Park (bekommt man Eintrittskarten vom Hotel). Türkisches Cafe, Weinstube. Trotz der vielen Gäste im Hotel, hatte man irgendwo immer die Möglichkeit ein ruhiges Plätzchen zu bekommen. Zimmer mit TV, Fernbedienung, (SAT, Pro7, 1 und 2 Programm, RTL). Mini Bar umsonst, wurde fast jeden Tag aufgefüllt. Handtücher für Pool oder Strand umsonst.Transferzeit ca. 60 Min. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel, was sehr teuer ist. Lieber die 600m aus dem Hotel laufen, da kann man rechts und links gehen zum Shoppen. Man bekommt alles an Kleidung, Taschen, Gürtel, Handtücher etc. Zum Saisonende wurde noch mal alles billiger. Trotzdem handeln was das Zeug hält. Die Händler sind sehr nett. 2 Apotheken im Ort. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten im Haupthaus ein Familienzimmer. Es war genügend Platz. Bad mit Fön und sogar eine Wäscheleine zum Ausziehen über der Badewanne. Es ist sehr schön eingerichtet.Klimanalage hat funtioniert, aber wir haben sie nicht gebraucht, es war nicht mehr so warm. Wir haben sogar warme Steppdecken bekommen. Die Tür zum Balkon konnte mann allerdings nicht offen lassen weil es zu laut war. Unser Zimmer war im 4 Stock, direkt über der Thalasoanlage. Da lief nachts immer die Lüftung für den Warmwasserpool.(Leider erst ab 16 Jahren nutzbar) Minibar umsonst.Sie wurde fast jeden Tag aufgefüllt. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Zimmerservice auch in Ordnung. Die Lifte sind ständig überfüllt. Wir mussten mind. 15 min auf einen Lift warten. Mit Kinderwagen konnten wir keine Treppe laufen und viele Jugendliche hatten glaube ich auch Gehschwirigkeiten. Es hat im Hotel oft nach Öl gerochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt drei Spezialitätenrestaurants, die wir aber leider nicht besuchen konnten aber sehr gut sein sollen. Im Hauptrestaurant gab es immer Büffet mit versch. Angeboten.Es gab immer Fisch, Fleisch (Kalb und Lamm), Gemüse, versch. Salate, Obst, Dessert. Die Kellner sind sehr nett, nur wurde nicht gleich wieder eingedeckt und abgeputzt. Außerdem kam selten einer vorbei und hat gefragt was wir trinken wollen. Das Restaurant ist sehr warm und laut. Geht man ein bißchen später zum Essen ist die Unruhe nicht mehr so groß. Zu Essen gibt es trotzdem genug. Es wird gleich wieder nachgefüllt. Kindersitze gibt es genug, nur muß man sie vorher sauber machen. Als unser Sohn krank war, wollten sie uns sogar das Essen aufs Zimmer bringen. Kinderessenzeiten gab es keine. Das Restaurant hat auch 2 Terrassen. Zum Frühstück gab es auch alles. Nur war die Milch manchal sauer. Zum Schluß hin ließ der Service am Büffet allerdings ein wenig nach. Wir wollten am Abreisetag ein Lunchpacket bestellen, da wir schon um 2.40 Uhr abgeholt wurden.An der Rezeption bekamen wir die Aussage: Es ist jetzt Wintersaison, da gibt es keine Lunchpakete mehr. Außerdem gibt es ab 6 Uhr ! Frühstück. Und von 12 bis 1 Uhr ist die Snackbar geöffnet. (mit einem Kleinkind!) Wir haben uns bei der Reiseleitung beschwert und sie hat sich dann sehr eingesetzt, das wir eins bekommen. Ich habe es dann an der Rezeption bestellt und sie hat gesagt um 2 Uhr ist es fertig. Als wir kamen, war nichts da. Es wurde uns wieder gesagt, es gibt keine. Es war dann ein hin und her und wir bekamen dann doch welche. Na ja, der Inhalt war nicht so toll.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner und Zimmermädchen sind sehr nett. Von der Animation haben wir schon bessere Sachen erlebt. Das Team würde eine glatt 6 bekommen. Der Miniclub ist noch schlechter.Zur Abenanimation können wir nichts sagen, wir haben keine gesehen. Aber von den anderen Gästen haben wir gehört, das nur die Michael Jackson gut war. Die Rezeption lässt zu wünschen übrig. Ausser der Frau die für Reklamationen zuständig ist. Sie sehr nett und hilfsbereit und spricht sehr gut deutsch. Bitte nicht den Arzt besuchen. Er zockt einen nur ab und ist nicht kompetent und spricht schlecht deutsch. Unser Sohn hatte hohes Fieber und er hat bei ihm (2 Jahre) Fieber unterm Arm gemessen! Außerdem wurde er noch abgehört. Der Arzt sagt uns er hätte eine Infektion. Er weiß aber nicht bakteriell oder vieruell. Sein Assistent würde uns nach Manavgat fahren zum kinderarzt zum Blut abnehmen lassen. Wir haben uns dann geweigert, worauf er gesagt hat, wir würden das Geld ja wieder von der Krankenkasse bekommen.(ca. 350€) Er wollte aber am nächsten Tag das Fieber noch mal kontrollieren. Wieder unterm Arm gemessen. Aber das Fieber war weg.Rechnung war dann 50€. Also überlegt es euch 2x bevor ihr geht. In der Apotheke im Ort wird man sehr gut beraten, nur braucht man einen Übersetzer, aber den gibts im Shop nebenan. Es ist auch sehr billig. Aspirin kosten z.B. 20 St. 70 Cent. Nach einer Beschwerde haben wir einen Obstteller aufs Zimmer bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Den Strand erreicht man über eine Brücke. Man muß das Hotel durch ein Tor verlassen und oft die Zimmerkarte vorzeigen. Am besten man nimmt gleich 2 oder 3 Karten an der Rezeption. Auch abends muß man die Karte vorzeigen, wenn man ins Hotel zurückkehrt.Es sind auch noch einige Shops dazwischen. Außerdem eine Telefonzelle. Telefonkarten gibt es gleich nebenan im Shop. Für 4 oder 6 €. Der Strand ist steinig und kieselig. Liegestühle sind im Sand. Es gibt genügend Liegen und Sonnenschirme. Es gibt 2 Hütten wo man reinsitzen kann und Fladenbrot essen. Duschen und Umkleidekabinen sind vorhanden. Es ist überall sehr sauber. Ausflüge haben wir keine gemacht. Aber wir wissen von vorherigen Urlauben, das sie meist überteuert sind, für das was geboten wird, und meistens auch sehr stressig. Mietwagen gibt es auch. Am Pool gibt es immer freie Liegen mit Auflagen. Egal um welche Zeit. Leider ist der Pool und das Kinderbecken sehr kalt. Der Aqua Park ist ganz toll. Viele Rutschen. Leider konnten wir ihn nicht nutzen, weil unser Sohn erst 2 Jahre ist und dafür noch zu klein ist. Außerdem fehlt ein Spielplatz für Kinder.Wenn das Wetter schlecht ist, kann man mit einem Kleinkind nur aufs Zimmer. Da fehlt noch was.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool im Haupthaus ist sehr groß. Man hat immer genügend Platz zum schwimmen. Es gibt einen Kinderpool mit 2 Rutschen. Und eine große Rutsche mit extra Pool. Leider ist das Wasser sehr kalt.Auch im Hallenbad ist das Wasser viel zu kalt. Toiletten am Pool sind sehr sauber. Wurden mind. 2x am geputzt. Leider war sie dann geschlossen und man mußte zur Poolbar. Handtücher sind umsonst. Animation sehr schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra und Bernd
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage