Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Ramona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2004 • 3 Wochen • Strand
Sicher noch mal
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Hotelanlage. Haupthaus , Bungalowanlage und Nebenhaus. Wir waren 2003 im Bungalow. Leider bei Buchung mit 2 Erwachsenen und 1 Kind kein direkter Poolzugang-nur für Bungalow 1 und 2 Stock. Deshalb haben wir in diesem Jahr Nebenhaus Paterre mit Poolblick gebucht. Spitze und der Preis am günstigsten, Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr schön. Wir hatten ausreichend Platz. Immer sauber. Leider gab es Ameisen. Das beste -früh morgens Augen auf, Badesachen an, Balkontür auf- und Sprung in den Pool.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Trinken von morgens bis wieder morgens. Es gibt einfach nichts zu meckern.


    Service
  • Sehr gut
  • alles Spitze. Man kommt mit deutsch voll durch. Zimmerservice gut. Minibar immer gefüllt. Das beste war der Miniclub für unseren Sohn. Volkan und vorallen Bengü waren einfach nicht zu ersetzen. Noch heute ist jeden Abend Minidisco bei uns im Wohnzimmer. Wir hatten viel Ruhe und unser Sohn viel Spass. Der Lunapark am Abend ist auch nicht zu verachten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine Angaben


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Nebenhaus -selbst Mittags waren noch Liegen frei. Im Haupthaus musste man wahrscheinlich etwas eher aufstehen. Animation nur im Haupthaus. Aquapark war mit seinen 9 Rutschen immer einen Spass wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und Ramona
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage