- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage sehr weitläufig, aber nicht zu groß! Die Anwesenden 3500 Gäste verliefen sich sehr gut! Die Zimmer wurden jeden Tag sehr sauber gereinigt und das Bett wurde schön dekoriert. Sehr empfehlenswert. http://www.silence-beach.de/
Unser Zimmer war die Nr. 3095, ein Familienzimmer (2 Zimmer + Bad) im 3ten Stock gelegen, mit Zugang zu einem "privat" Pool (Poolzugang für ca 6-8 Zimmer).
Das Essen war mehr als ausreichend und jeden Tag sehr abwechslungsreich. Die ganze Anlage ist gespickt mit Bars und Restaurants, wo man rund um die Uhr, echte 24h :-), essen und trinken konnte. Das Angebot der Getränke war ebenfalls reichhaltig, Saft, Tee, Cafe, Wein, Bier, Schnaps, Cocktails und Softdrinks! Klasse!!!!
Einwandfrei!!! Der beste Kellner: Himmet!!!
Direkte Strandlage, mit diversen Einkaufsmöglichkeiten (Tutkus Schmuckgeschäft ist besonders zu empfehlen, fertigt alles auf Wunsch), Manavgat ist in ca. 15 min mit dem Bus zu erreichen. Am Besten Dolmus benutzten, kostet € 1,50. Der Strand wurde sehr sauber gehalten, war jedoch etwas kieslig, wenn es Richtung Meer geht. Die Liegen waren bei uns ausreichend vorhanden. An den ersten Tagen machten sich eine Bussladung deutscher Rentner bemerkbar, die bereits die Liegen ab 6.00Uhr mit Handtüchern besetzten und die Bademeister diese ab 9.30Uhr wieder entfernen mussten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden! Bowlingbahn, Internet, Tischtennis, Tennis, Fußball Die Animationsschau war im durchschnitt gut, es gab sehr gute Shows (Cats), aber auch eher mittelmässige Shows (Playback-Show)! Die Poollandschaft war riesig, einmal am Haupthaus und einmal in der Bungalowsiedlung! Das Beste ist der Aquapark, 8 Rutschen, einfach geil! Dieser war zu unserer Überraschung sehr wenig besucht keinerlei Wartezeiten!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela & Wolfgang |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova