Alle Bewertungen anzeigen
Zemar (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind zurück von der Reise und würden dieses Hotel niemanden weiter empfehlen. Das Hotel ist von außen wie auch von Innen sehr schön. Nur ist alles mehr Schein als Sein! Mehr als 90% alles Russische Gäste. Das Personal konnte perfekt Russisch, jedoch kein Englisch oder Deutsch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe. Auf dem ersten Blick war das Zimmer sehr groß und schön eingerichtet. Die Klimaanlage hat auch super funktioniert. Das Bett war sehr hart und leider überhaupt nicht bequem. Der Teppich hatte sehr große Flecken. Von der Ausstattung völlig okei. Schade nur dass im WC man nicht richtig seine Privatsphäre hatte, da die Türen alle Offen sind.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war leider öfters nicht warm sondern kalt. Auf die Getränke musste man mindestens 10-20 min warten. Die Auswahl war leider auch nicht besonders. Das Dessert war immer gleich, wurde wenig umgestellt. Das Ambiente und die Einrichtung waren OK. Dresscode konnte komischerweise jeder für sich selber entscheiden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war eine Katastrophe. Ich habe so etwas noch nie erlebt!! Ist das normal dass in einem 5 Sterne Hotel kein englisch sondern nur russisch gesprochen wird? An der Poolbar musste man sehr lange warten, bis man bedient worden ist. Komischerweise wurden die Jungen Frauen aus Russland immer sofort bedient. Bei den Liegen am Pool konnte man den ganzen Tag auf die Bedienung warten, die kam leider nie. Wir mussten unsere Getränke immer selber holen!! Die Damen, welche Sich eigentlich um die Gäste kümmern sollten, hatten sowieso gar kein Interesse auf irgendwelche Fragen oder Wünsche einzugehen. Ist man mit einer Frage zu Ihnen, kamen nur herablassende und Arrogante antworten. Da uns leider gar nichts von Anfang an gezeigt wurde, mussten wir alles selbst herausfinden. Ich bin ja wirklich eigentlich nicht Pingelig, aber dass niemand Englisch konnte, hätte ich nicht erwartet. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass wir keine Russen sind, ich weiss es nicht? Die Kellner waren alle sehr jung und unerfahren. Keiner hatte Lust die Tische zu reinigen oder das Besteck zu wechseln. Bedient wurde man sowieso nie, es sei den man hat Sie gerufen. Schade auch, dass man Ihnen 2-3 mal erklären muss, was wir bestellt haben. Der Service ist so schlecht, dass uns der Urlaub gar kein Spass mehr gemacht hat. Bei der Abendunterhaltung war 1 Kellner für 100 Gäste zuständig. Falls man bei Ihm bestellt hat, wusste man dass die Getränke so nach 30 min erst kommen. Deshalb auch dort: lieber die Getränke selber holen. Auch sehr schade das bei den Abendpartys so viele kleine Kinder mitgenommen wurden. Ich finde es wirklich sehr schade, dass so ein Super Hotel so schlechtes Personal einstellt, welches den Ruf des Hotel zu runterziehen kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage an sich war nicht so schlecht. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte ca. 45 min. Der Pazar ist auch ca. 15 min entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab viele Möglichkeiten. Sehr viele Tennisfelder, ein Fussballfeld, Auqapark mit super Wasserrutschbahnen und ein kleines Fitnesscenter. Wellness und SPA bereich waren OK. Das Abendprogramm war Unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zemar
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Zemar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um İhre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne möchte wir uns zu Ihrer Bewertung äussern. Was die Reinigung an betrifft, hätten Sie es an die Gästebetreuung melden sollten um das Problem zu beheben. Die stehen immer für unsere Gäste zu verfügung. Mit Ihrer Bemerkung über die Tatsache, dass das Essen ständig kalt und nicht vielfältig genug war, können wir Ihnen nicht zustimmen. Unser Hotel ist ein erstklassiges Fünf-Sterne-Resort, auf das wir sehr stolz sind. Dieser Status erfordert jedoch die strikte Einhaltung einer Vielzahl von hohen Standards, insbesondere in Bezug auf die Küche. Das Vorhandensein von "ständig kaltem Essen" ist einfach nicht möglich. Bezüglich der Kommentare zur Vielfalt: Unser Küchenteam ist ein Team von erstklassigen Fachleuten, die ihre Arbeit sehr lieben und viel Energie investieren, um sich ständig zu verbessern und etwas Neues auf die Speisekarte und die Gerichte der Küche zu bringen. Dies wird durch die große Anzahl von positiven Bewertungen auf dieser Website und anderen Ressourcen belegt. Die Gäste die Russisch sprechen, dieses Land traditionell sehr lieben, genau wie Gäste aus Deutschland und anderen europäischen Ländern. Unser Hotel hält sich an eine Null-Toleranz-Politik gegenüber jeglicher Form von Intoleranz. Für unsere Führung ist es egal, welche Nationalität, Hautfarbe, Religion, Geschlecht usw. sind die Gäste (und Mitarbeiter), die zum Hotel Selectum Luxury Resort kommen. Jeder Mensch ist für uns gleichermaßen wertvoll. Wir wüeden uns freuen Sie wider bei uns begrüssen zu dürfen. Der Service und der Erfahrung des Hotelpersonals. Bitte beachten Sie, dass jedes Unternehmen, das sich selbst respektiert, regelmäßig Praktikanten rekrutiert. Unser Hotel ist keine Ausnahme. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und versichern Ihnen, dass alle Kommentare an die Leiter der zuständigen Abteilungen sowie an die Hotelleitung weitergeleitet werden. Wir würden uns freuen Sie wider bei und begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Selectum Luxury Resort

    Offizielle Hotel Homepage