Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel jedoch KEIN Luxus Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zunächst Sei gesagt, dass ich das Hotel nicht schlecht finde jedoch entspricht es nicht der Aufmachung des Hotelbetreibers und daher würde ich es kein zweites Mal besuchen. Aktuell ist es definitiv kein Luxus Hotel. Meine Empfehlung bucht lieber ein anderes Hotel in dieser Kategorie. Hierzu sei gesagt ich habe schon viele 5* Hotels in der Türkei besucht, wie z.B. auch das Sueno Deluxe welches zwei Hotels weiter steht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider haben wir mit den Zimmern viele Probleme gehabt. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert und wurde vier mal versucht zu reparieren, einmal sogar um 24 Uhr Nachts. Erst nach dem vierten Versuch und mehrmaliger Beschwerde haben wir ein neues Zimmefr bekommen. In dem neuen Zimmer war der Fernsehr und der Kühlschrank kaputt. Am letzten Tag ist auch noch das Chipkartensystem zum öffnen der Tür kaputt gegangen, hier hat die Reparatur nur 4 Stunden gedauert in denen wir auf dem Zimmer warten mussten. Absolut keine 5* Ausstattung. Ansonsten waren die Zimmer schön und groß


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen und Getränken ist absolut hochwertig und man kann hier keinerlei Kritik äußern außer dass oftmals die Getränke nicht kalt genug waren. Die Auswahl bei den Hauptspeisen könnte auch noch mehr variiert werden. Die Themenabende im Hauptrestaurant haben das ganze zum Glück etwas vielfältiger gemacht. Das Steakhaus ist für wahre Rindersteaks Fans leider nicht zu empfehlen. Sieht gut aus aber das war es leider auch


    Service
  • Eher schlecht
  • Also das komplette Management hat auf einer Linie in unserem Fall versagt. Mehrmalige Beschwerden wurden erst bei ungehaltenen Tonfall ernst genommen. Als Entschädigung für 5 Stunden Reparatur arbeiten auf dem Zimmer und 2 Tage ohne Klima haben wir einen Obstkorb mit vergammelten Obst bekommen, hier noch mal ein herzliches Dankeschön NICHT ! Die Kellner und Barleute waren absolut freundlich und haben ihr bestes gegeben, hier sollte man einfach noch ein bisschen mehr Personal einstellen und dann gibt es nichts mehr zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage mit schönem Steg, leider ohne Bar auf dem Steg. (Dies wird bei den Umliegenden Hotels geboten) Sehr schöne Anlage ohne weite Wege. Ungefähr 5 Minuten mit dem Taxi von Belek entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Absolut perfekt. Die Abendshows sind sehr sehr gut und werden von Profis durchgeführt sprich keine billigen 0815 Shows. Es gibt jede Menge Animationsprogramm im und um den Pool herum. Viele Tennisplätze und sogar ein Basketballfeld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir İhnen mitteilen, dass wir uns sehr geehrt fühlen, dass Sie zu Gast in Selectum Luxury Resort waren. Wir bedauern es sehr, dass Sie İhren Urlaub bei uns nicht so genossen haben, wie Sie es sich vorgestellt haben. Gerne möchten wir uns zu ihren Bewertung äussern. Wir hatten vor keinen unseren Gästn eine Beschwerde, wegen der Klimaanlage erhalten. İn Ihrem Zimmer wurde ein Techniker geschickt um es festzustellen, dass es funktioniert und keine Reparature nötig sind. Da Sie aber Allergie haben und wärend der Aufenthalt in Ihrem Zimmer die Klmaanlage nicht nutzen konnten und İhr Zimmer auf der Sonnen Untergang Seite war. Liegt die Schuld nicht an unseren Hotel. Unser Hotel ist zur Zeit gut besucht, trotz allem haben wir uns die Mühe gegeben, İhnen das Zimmer wechseln zu ermöglichen. Dennoch freuen wir uns, dass Sie mit İhren neuen Zimmer (schön und gross) mit der Qualität der Speisen und Getränken, Sport und Unterhaltung zufrieden waren. Jede kleine Beschwerde unseren Gäste wird an die Hotelleitung weitergeleitet. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Selectum Luxury Resort

    Offizielle Hotel Homepage