- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten große Erwartungen an das Hotel, wurden jedoch enttäuscht. Freundlicher Empfang, Gästebetreuung immer über WhatsApp erreichbar. Überdurchschnittliches Spirituosen,- und Getränkeangebot. Anlage ganz nett, jedoch viele Mängel. Der Boden vom Pool ist sandig, Metallstangen an dieversen Vorrichtungen verrostet. Auflagen der Liegen haben auch ihre besten Zeiten hinter sich. Gastronomisch ok, aber nicht überragend. Teilweise kalt oder lauwarm. Ist nun mal so gewesen, braucht man auch im Hotelkommentar nicht dementieren. Genau hinaschauen darf man nicht. Viele Gäste aus dem Ostblock, gilt nur als Hinweis, nicht als Kritik! Auf Kleidung wird beim Abendessen nicht geachtet. Wir können Bewertungen von 6.0 nicht nachvollziehen! Besser einen Aufpreis zahlen und ein anderes Hotel buchen! Reklamationen werden vom Hotel mit einem kostenlosen VIP Aufenthalt auf dem Steg oder Stand abegespeist. Warum müssen Gäste auf Defizite hinweisen? Ich erwarte bei einem 5 Sterne Hotel, dass alles perfekt ist. Wir haben selbst mitbekommen, das ein Kellner andere Gäste um eine positive Berwertung bei Holiday Check gebeten hat. Unglaublich. Für uns kein 2. Mal.
Soweit in Ordnung. Reinigung befriedigend. Fleckige Handtücher. Mülleimer im Bad fehlte. Sehr dunkel. Es gibt auch Zimmer zur Baustelle. Sehr prickelnd. Außerdem wurde dort tageweise gearbeitet. Geht gar nicht!
siehe oben! A la carte kann man sich sparen. Sehr schlechte Qualität! Service unmöglich.
Mal so, mal so. Noch nirgends so einen Service gehabt. Wir bereisen seit über 20 Jahren die Türkei. War der schlechteste Service, den wir hatten. In den Barut Hotels wird das Personal regelmäßig geschult. Sollte man auch im Selectum mal überdenken! Zum Abendessen sollte man pünktlich sein, Tische werden nur nach Aufforderung neu eingedeckt, Reinigung Fehlanzeige. Auch hier braucht man nichts dementieren!
Schöne Lage und Strand. Der neue Bereich für die Familien ist fantastisch. Jedoch unbegreiflich, warum diese sich dennoch im Haupthaus aufhalten und auch die Mahlzeiten einnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt! Beschallung am Pool viel zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um İhre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne möchte wir uns zu Ihrer Bewertung äussern. Mit Ihrer Bemerkung über die Tatsache, dass das Essen ständig kalt und nicht vielfältig genug war, können wir Ihnen nicht zustimmen. Unser Hotel ist ein erstklassiges Fünf-Sterne-Resort, auf das wir sehr stolz sind. Dieser Status erfordert jedoch die strikte Einhaltung einer Vielzahl von hohen Standards, insbesondere in Bezug auf die Küche. Das Vorhandensein von "ständig kaltem Essen" ist einfach nicht möglich. Bezüglich der Kommentare zur Vielfalt: Unser Küchenteam ist ein Team von erstklassigen Fachleuten, die ihre Arbeit sehr lieben und viel Energie investieren, um sich ständig zu verbessern und etwas Neues auf die Speisekarte und die Gerichte der Küche zu bringen. Dies wird durch die große Anzahl von positiven Bewertungen auf dieser Website und anderen Ressourcen belegt. Die Gäste die Russisch sprechen, dieses Land traditionell sehr lieben, genau wie Gäste aus Deutschland und anderen europäischen Ländern. Unser Hotel hält sich an eine Null-Toleranz-Politik gegenüber jeglicher Form von Intoleranz. Für unsere Führung ist es egal, welche Nationalität, Hautfarbe, Religion, Geschlecht usw. sind die Gäste (und Mitarbeiter), die zum Hotel Selectum Luxury Resort kommen. Jeder Mensch ist für uns gleichermaßen wertvoll. Wir würden uns freuen Sie wider bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Selectum Luxury Resort