- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Den Unterschied zu den restlichen Hotels in Belek macht hier der Service und die Hygiene, die sehr groß geschrieben ist!!! Von der Rezeption, über die Kellner im Restaurant, an der Bar, im Pool als auch das Housekeeping machen einen tollen Job! Man muss sich an das „dunkle“ Konzept des Hotels gewöhnen, dann ist alles super. Am Anfang suspekt gewesen, warum alles so dunkel gehalten wird, aber sie haben nichts zu verstecken. Auch wenn man mit der Handytaschenlampe in die Ecken schaut, ist alles sauber im Vergleich zu vielen anderen großen Hotels. Jeder Tisch hat eine rote / grüne Karte. Wenn sie grün ist, ist sie nach dem Gast sauber gemacht worden und man kann sich hinsetzen. Sobald man sich an den Tisch gesetzt hat, wird die Karte auf rot gedreht, damit das Putzpersonal nach dem Aufstehen weiß, dass der Tisch sauber gemacht werden muss und die Gäste sich nicht hinsetzen. Alle Mitarbeiter haben ein Lachen auf dem Gesicht und immer sehr freundlich, dass man sich wohl fühlt.
Dunkeles Konzept zieht sich auch hier durch. Zimmer groß und sauber. Schöne Terressa.
Tolles Essen, tolle Qualität, warme Speisen und ich musste zum ersten Mal in einem Hotelrestaurant nicht nachwürzen.
Wir sind in Belek sehr oft und haben den besten Service in diesem Hotel erlebt! Insbesondere sind zu erwähnen die Hacer als Bedienung, Hamze an der Poolbar, Arzu im Spa, Nebiye und Saliha vom Housekeeping! Bester Service!!!
Wir sind als Golfer 2x jhrl in Belek und hatten nie was von Selectum gehört. Zufälligerweise sind wir über Freunde in der Gruppe zum Golfen gefahren, die dieses Hotel organisiert hatten. Fussläufig zu den Golfplätzen Pines und Dunes vom Sueno Hotel. Vom Flughafen aus ca. 20-30 Min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren täglich golfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Flo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Flo, Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und einen schönes Urlaub hatten. Es freut uns sehr, hier eine positive Bewertung über unser Hotel lesen zu dürfen. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Unser Hotel ist stets bemüht den Urlaub unserer Gäste unvergesslich zu gestalten. Wir würden uns geehrt fühlen wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen dürften. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu Selectum Luxury Resort haben, zögern Sie bitte nicht mich unter elif.koruk@selectumhotels.com zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Elif Körük Ihre CRM Managerin Selectum Luxury Resort