Das Hotel ist von aussen absolut häßlich. Grau in grau. Innen erinnert das Inventar an den Westernstil eines Freudenhauses Die Materialien sind aber hochwertig. Die Zugänge im Haus sind dunkel und dreckig. Keine ausreichende Beleuchtung vorhanden. Vielleicht mal die ein oder andere Birne austauschen. . . Dieses Hotel kann nur besser weden, also dann buchen, wenn die Bewertungen dementsprechend sind. Wir hatten fünf Sterne gebucht und keine drei bekommen!!!
Die Zimmer sind Klasse, werden aber sehr nachlässig gepflegt, bzw. gereinigt. Minibar vorhanden, wurde aber nicht gefüllt. Auf Vorhalt gab es dann eine Flsche Wasser.
Kein Wein, Bier aus Dosen, keine Cocktails, falsche Gläser für die Getränke usw sind tägliche Ärgernisse. Aber ganz besonders ärgerte uns die nicht vorhandene Sauberkeit im Ess- und Trinkbereich. Das Essen wiederholte sich zu 90 % täglich. Nicht immer konnte nachgelegt werden. Auch war das Essen nicht immer warm. Kaffee war da - wenn die Maschine funktionierte.
An der Rezeption ist eine Verständigung in englisch oder deutsch bedingt möglich. Russisch spricht jeder fließend Der Service ist in allen Belangen weniger als schlecht. Das Personal ist nicht für die jeweilige Arbeit ausgebildet.
Direkt am Strand gelegen mit eigenem Strandabaschnitt. Kein Shuttle Service in die umliegenden Ortschaften. Ein Pelzladen und ein Schmuckgeschäft vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Altersdurchschnitt liegt deutlich über 30 Jahre, da keinerlei Angebote für Kinder gemacht werden. Für Erwachsene aber auch nicht. Der stark vermooste Pool wurde über Nacht klarer, dank Chlorgranulat. Er lag deutlich sichtbar auf dem Bassingrund. In der ersten Woche war der Strand nicht nutzbar, da kein Sonnenschutz vorhanden war und das Raupen/baggerfahrzeug noch arbeiten verrichten musste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlev |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Detlev, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, wir möchten Sie darüber informieren, dass um Ihnen einen besseren Service zu bieten, die fehlenden Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und in bessere umgewandelt werden. Sie können mich bezüglich der Einzelheiten Ihres Kommentars unter seda.ocak@selectumhotels.com kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen, Seda OCAK Gäste Betreung Manager