Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Dezember 2007 unter einem neuen Management
Katastrophenurlaub
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wurde im Mai 2005 nach einem Umbau, welcher aber noch nicht abgeschlossen ist, wieder eröffnet. Der Zustand der Bungalows ist katastrophal. Vor allem im hinteren Bereich. Der Zugang und Stiegenaufgang total verschmutzt. Die Räumlichkeiten ebenfalls komplett verdreckt und total schimmlig. Im Haupthaus ist es etwas besser. Das technische Einrichtungen mal nicht funktionieren, damit muss man rechnen. Wir haben von einem Bungalow, wegen Schimmel und Schmutz, ins Haupthaus gewechselt. Da funktionierte dann die Toilettenspülung nicht, wurde dann aber nach mehrmaliger Beschwerde nach 2 Tagen repariert. Die Außenanlage ist sehr groß und gepflegt. Die Russen sind dort als Gäste in der Überzahl (mind. 80 %). Dieses Hotel ist absolut nicht weiterzuempfehlen. Eine Schande für die Türkei!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Einrichtung ist alt, und es wurde alles nur schnell, schnell angestrichen. Was man sehen und riechen kann. Die Schimmelflecken wurden auch nur übermalen. Die Klimaanlage hat in unserem Zimmer funktioniert. Beim Duschen kanns schon mal passieren, dass es kein Wasser gibt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und 2 a la Card-Restaurants. Eine Bar in der Empfangshalle, eine im hinteren Bereich und eine Strandbar. Das Essen war okay. Jedoch die Sauberkeit war mieserabel. Das Essgeschirr, Besteck, Tassen usw. zu 50% verdreckt! Die Atmosphäre beim essen war auch nicht angenehm. Da die Russen glauben sie müssten verhungern, stürmten sie das Buffet, rührten im Essen herum, packten gigantisch auf und konnten aber dann doch nur die Hälfte essen. Wasser beim Frühstück ist Mangelware, da die Behälter leer sind. Ansonsten gibt es den ganzen Tag genug zu essen .


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, können aber wegen Unterbesetzung der Lage nicht Herr werden. Die Zimmereinigung lässt sehr zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt als vorletztes und am Ende von Belek, direkt am Strand. Nach Belek, ca. 10 Min., und Kadriye, ca. 20 Min., gibt es Taxi bzw. Dolmus Verbindung. Direkt vor dem Hotel gibt es keine Einkaufs- bzw. Unterhaltungsmöglichkeiten. Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 1,5 Std. wenn alle Hotels angefahren werden. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sind gegeben aber wie überall sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot ist vielseitig, haben wir aber nicht genutzt. Freiluftdisco befindet sich in einer stickigen Höhle. Amphithater vorhanden, tägliche Unterhaltung - auf russisch. Ansonsten Abends an der Bar keine Unterhaltung. Einmaliger Live-Musik-Abend hat wegen technischen Gründen nicht stattgefunden dafür wurde dann bis 23.00 Uhr auch keine Musik gespielt, aber als das Animationsteam kam wurde volle Pulle Clubmusik aufgedreht, dass man das eigene Wort nicht mehr verstand, anders waren die Super Animateure nicht in der Lage zu unterhalten. Der Strand ist sehr groß aber verschmutzt. Die Toiletten am Strand sind unzumutbar. Vier Toiletten vorhanden, davon 2 verstopft, bei einer kann man nicht zusperren und die vierte sieht dementsprechend aus. Werden aber auch nicht gereinigt. Liegestühle sind genug vorhanden. Der Hauptpool ist sehr groß und ruhig. Kinder- und aktiver Pool relativ klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Noch mal Vielen Lieben Dank :) Geastebetreuung Team Cesar's Temple De Luxe Belek

    Offizielle Hotel Homepage