- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
Bewertung der für uns wichtigen Punkte: 1. Entgegen der Versicherung der Reiseveranstaltung, daß die Probleme mit dem Schimmel beseitigt sind, bleibt festzustellen, daß in manchen Nebengebäuden, sprich Bungalows, massiver Schimmelbefall vorherrscht. Empfehlung ist hier, im Hauptgebäude Quartier zu beziehen. Wurde bei uns ohne Probleme gestattet, deswegen möglichst gleich bei der Buchung Haupthaus verlangen. 2. Zimmer im Haupthaus wurden täglich ordnungsgemäß aufgeräumt und geputzt. Zimmermädchen sehr freundlich und bemüht alles nach Wunsch zu machen, sogar als Badehose auf das Dach des Hallenbades fiel, besorgte das Zimmermädchen sie wieder. Keine Beanstandung hier. 3. Verpflegung ohne Beanstandung. Reichlich und abwechslungsreich und schmackhaft. Bedienung freundlich und zuvorkommend. Über die Tischsitten und Essgewohnheiten von Russen möchte ich an dieser Stelle nichts sagen, da sie hinreichend bekannt sind und nichts direkt mit dem Hotelbetrieb als solches zu tun haben. 4. Personal war bis auf eine einzige Ausnahme sehr nett und freundlich und hilfsbereit. 5. Pool war augenscheinlich sauber und das Personal hat täglich Aussenpoolbereich gereinigt. 6. Kinderrutschen bis auf die 3 mittleren Rutschen in Ordnung, diese hatten nicht ganz ordnungsgemäß verschweißte Nähte, d.h. beim Rutschen konnte es etwas unangenehm werden. 7. Auf den Wiesen wurde anscheinend zuviel gewässert, daß man teilweise bis auf die Knöchel im "Morast" versank. 8. Kinderdisco entschieden zu laut. Viele Kinder und Erwachsene hielten sich die Ohren zu. 9. Strand mit ausreichend Liegen bestückt, leider etwas eng aufeinander, ansonsten sauber. Ein Steg, wie bei anderen Hotels nebenan, wäre sehr angenehm gewesen - der Sonnenschutz am Strand bietet keinen guten Schutz. 10. Reception und Personal hilfsbereit und freundlich, hier von unserer Seite aus keine Beanstandung. Alles in einem ein schöner Urlaub mit Abstrichen. Wir waren schon 9 mal in der Türkei, hatten immer 4-5 * Hotels und können deshalb einen Vergleich machen. Die 4 Sterne des Hotels Cesars Temple gehen bezüglich Essen durch. Der Gesamteindruck vermittelt aber eine noch immer nicht ganz fertige Anlage, z. Bsp. abstehende Nägel aus Betten, Schränken und Ablagen, Trenntüren zum Nachbarzimmer sind undicht, mit zum Teil 1 cm breiten Ritzen (wenn man will kann man jedes Wort vom Zimmernachbarn verstehen). Wir wünschen dem Hotel nach Behebung dieser Mängel, daß es seine 4* Sterne zu Recht behält.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josephine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Noch mal Vielen Lieben Dank :) Geastebetreuung Team Cesar's Temple De Luxe Belek