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Michaela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Hotel, schlecht geführt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren die 2te Woche im August 2017 auf Urlaub dort. +Das Hotel liegt direkt in Bad Hofgastein. Die Zimmer sind groß genug und schön. +Hoteleigene kleine Therme. Sie hatten zusätzlich eine Familiensauna.


Zimmer
  • Gut
  • + wir hatten von Anfang an ein upgrade Zimmer bekommen. - die Matratze von meinem Freund war zu durchgelegen, man spürrte eine Mulde. - die Zimmerreinigung war nicht ordentlich, es wurde erst gesaugt als wir es bekannt gegeben haben. - Der Tisch wurde ebenfalls nie gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • + Frühstücksbuffet sehr gut + Das Restaurant hatte schönen Ausblick in die Natur, empfanden wir sehr angenehm beim Essen. - Ein Bodenhaltungsei aus OÖ wurde als Gasteiner Bauernfreiland Ei verkauft, man hatte das Gefühl, dass das Hotel sparrt wo es kann. - beim Mittagssnack wären ein paar Salate sehr angenehm, es gab immer nur Nudeln und eine Suppe , vorwiegend fleischlastig. Es gab noch die Info, im Winter gibts auch ein Kuchen am Nachmittag.. Im Sommer halt nicht.


    Service
  • Gut
  • + Rezeption sehr freundlich bis auf die Rez.-Leitung, sehr streng kein Lächeln gehabt, dennoch kompetent. + Personal war sehr freundlich und bemüht, dennoch chaotisch, wenn man nach 2 Tagen sich noch immer nicht merken konnte - dass wir kein Kaffee trinken.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    + Die kleine Therme haben wir sehr oft genutzt, war nie überfüllt.. - beim Indoorpool funktionierte der Wasserstrahl die ganze Woche nicht, obwohl wir es am 2ten Tag reklamierten. - Hatten auch Ganzkörpermassage mit Frau Gerti, grundsätzlich sehr freundlich, angenehme Hände, dennoch was die Massage betrifft sehr schlecht und chaotisch. Wollten uns öfter massieren lassen. Ging in dem Fall nicht, leider rausgeschmissenes Geld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Michaela, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen bei uns im Sendlhof nicht zu 100 % gerecht werden konnten, obwohl Ihnen unser Haus mit seiner Wellnessanlage, unserer Kulinarik und den Zimmern grundsätzlich gefallen haben. Gerne nehmen wir zu den von Ihnen angeführten Kritikpunkten Stellung! Unsere Zimmer sind alle neu renoviert und auch die Matratzen wurden im Zuge der Modernisierung getauscht. „Durchgelegen“ kann die Matratze nach dieser kurzen Zeit eigentlich nicht sein. Gerne gehen wir dem aber selbstverständlich nach. Da jeder Gast ein eigenes Schlafempfinden und eigene Ansprüche an den Härtegrad der Matratze hat, bieten wir gerne Auflagen verschiedener Stärken an und versuchen so, den Schlafkomfort während des Aufenthalts für jeden Gast so erholsam wie möglich zu gestalten. Was die Sauberkeit in unseren Zimmern angeht, so sind unsere langjährigen Stubenmädchen sehr gründlich und gewissenhaft, was die tägliche Reinigung unserer Zimmer angeht. Durchgesaugt muss auf jeden Fall ohne Aufforderung durch den Gast werden, auch dem gehen wir selbstverständlich nach. In der Hochsaison greifen wir auf externe Verstärkung zur Entlastung unseres Etagenteams zurück, hier scheinen die Abläufe noch nicht ganz klar zu sein, was natürlich keine Entschuldigung sein darf. Unsere Kulinarik wurde von Ihnen erfreulicherweise mit 5 Sternen bewertet, was uns wirklich freut. Was das Service anbelangt, bitten wir um besondere Nachsicht. Bei einem vollen Haus ist es nicht immer leicht, sich alle Vorlieben jedes einzelnen Gastes zu merken. Aber wir werden daran arbeiten!! Beim Frühstücksei haben Sie uns tatsächlich „erwischt“. Vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis!! Umgehend nachgeprüft und tatsächlich: Schild & Eier passen hier nicht zusammen. Hier müssen wir ehrlicherweise eingestehen, dass es sich nicht um das ausgeschriebene Bauernei handelt. Das haben wir umgehend korrigiert. Hier muss unsererseits besser kommuniziert werden: sind die Bauerneier aus, muss auch das Schild weggenommen werden, ganz klar. Bei unserem Light Lunch klaffen die Gästewünsche auseinander. Manche hätten gerne Obst, manche Gemüse, manche Salat, manche Müsli, manche süß, manche salzig, manche wollen kalte Platte, manche bestehen auf warme Speisen. Die Wünsche sind hier so verschieden wie unsere Gäste. Nach vielem Hin und Her sind wir bei Suppe & Nudelgerichten „gelandet“, was am besten ankommt. Wir sind hier für Anregungen natürlich immer offen, sehen uns aber selber vor der Schwierigkeit, hier nicht immer jeden Geschmack zu treffen. Schön, dass Sie sich in unserer kleinen Therme wohlgefühlt haben. Die Düsen in unseren Pools werden täglich überprüft und sie funktionieren auch. Manche sind stärker eingestellt, manche schwächer und sie sind auch nicht immer alle aktiv sondern werden mittels Zeitschaltuhr versetzt geschalten – im Innen- und im Außenpool. Wir bedanken uns trotzdem für Ihren Hinweis – allen Rückmeldungen wird selbstverständlich nachgegangen und wenn Reparaturen nötig sind, werden diese auch schnellstmöglich vorgenommen. Zu Ihrer Massage möchten wir sagen, dass wir es sehr schade finden, dass die Behandlung bei unserer Gerti für Sie nicht entspannend war. Die Rückmeldungen auf ihre Massagefähigkeiten sind durchwegs positiv. Oft stimmt vielleicht auch die Chemie nicht ganz. In dem Fall steht mit unserer Ildiko auch eine zweite Masseurin parat um unsere Gäste zu verwöhnen. Liebe Frau Michaela, schade, dass Sie unsere Abläufe als chaotisch wahrgenommen haben und unser Haus den Eindruck einer schlechten Führung bei Ihnen hinterlassen hat. Wir können das auch besser. Darum hoffen wir sehr, Sie mal wieder bei uns im Sendlhof begrüßen zu dürfen um dies auch zu zeigen. Einen schönen Herbstbeginn aus Gastein, Fam. Sendlhofer & die Sendlhof Crew