- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um eine wunderschöne Gartenanlage, die stets sauber gehalten wird. Selbst in der letzten Woche der Saison (13.-20.10.) wurde auf Sauberkeit geachtet. Wer mehr Wert auf Ruhe und Entspannung legt, ist in der Zeit vom 13.-20.10. hier richtig. Das Hotel ist nur zu einem Drittel gefüllt und es gibt keine langen Wartezeiten an den Buffetts. Korfu Stadt sollte man auf jeden Fall besuchen, es empfiehlt sich aber auch, dass man ein Auto mietet. Damit kann man die ganze Insel bereisen.
Die Größe der Zimmer ist völlig ausreichend. Das Bad ist mit Badewanne und Duschmöglichkeit und sehr sauber. Klimaanlage und Fernseher (ARD) sind vorhanden. Balkon oder Terasse ist möglich. Die Zimmer sind sauber und gut erhalten.
Frühstück, Mittag- und Abendessen waren reichlich. Die Auswahl ging von Fisch über Hühnchen und Schweinefleisch bis hin zu Hase. Salate gab es auch in allen Variationen. Die Abwechslung könnte etwas besser sein bei den Gerichten.
Das Personal war sehr freundlich. Beginnend bei der Rezeption, über die Ober im Speisesaal, die Putzfrauen und die Barkeeper. Bis auf die Putzfrauen sprechen alle sehr gut deutsch, auf jeden Fall aber englisch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und dies auch gründlich.
Zum Strand geht es ca. 100 m durch malerische Gässchen. Auch der Flughafen ist nur 25 Minuten entfernt - Korfu Stadt 30 Minuten. Ausflüge kann man mit dem Auto unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Möglichkeiten sind in dieser Reisezeit etwas eingeschränkt. Pool und Meer sind nutzbar, Wassersport eher nicht mehr. Disco gibt es keine, jedoch ein großer Kinderspielplatz für die Kleinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe/r Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie viele Aspekte Ihres Aufenthalts genossen haben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und werden sie nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Apollo Palace Team