Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ditmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Unter Vorbehalt zu empfehlen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die an sich schön angelegte große Anlage ist in die Jahre gekommen. Es im Wesentlichen sauber. Wir hatten All inclusive gebucht. Mitte Oktober 2012 bestand die kleine Gästeschar überwiegend aus Deutschen mittleren Alters, die nochmal eine Woche Sommer naschen wollte, Für Urlauber, die keine besonderen Ansprüche stellen, ist die Anlage bedingt zu empfehlen. Die 4 Sterne sind aber zu hoch gegriffen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Verschleißerscheinumgen in den Zimmern (verblichene und klemmende Türen, tropfende Wasserhähne) sind noch hinnehmbar. Wehe aber, wenn ein Urlauber ein paar Appartements weiter einen Stuhl auf den Fußbodenfliesen zur Seite schiebt: Das ist im ganzen Haus laut zu hören, denn sie Wände sind sehr dünn und dadurch ist es sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war nur noch das Hauptrestaurant und eine Poolbar geöffnet. Im Hauptrestaurant erfolgte die Versorgung von morgens bis abends wegen des Saisonendes zu eingeschränkten Zeiten. Das ist verständlich. Das Essen war landestypisch und ist eben Geschmacksache. Sauberkeit war gegeben, ist aber verbesserungwürdig. Die Tischdecken z. Bsp. kamen zwar frisch gewaschen, aber noch fleckig auf den Tisch. Die Poolbar war bis 23 Uhr geöffnet; danach konnte man zwar weiter verweilen und Drinks gegen Entgelt erwerben, aber das Personal hat schon zu verstehen gegeben, dass es jetzt Feierabend machen wird. So wurden kurz nach 23 Uhr schon mal die Gitter eingehängt usw.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal am Empfang spricht deutsch. Das gesamte Personal der Anlage war aber zum Ende der Saison demotiviert und es wurde nur noch das Nötigste erledigt. Die Zimmerreinigung erfolgte im Schnelldurchlauf, war aber in Ordnung. Es wurden keine zusätzlichen Leistungen (Arzt, Wäscherei oder Kinderbetreuung) angeboten. SAT- Empfang (ARD als einziger Sender) ist nur bei sehr gutem Wetter (also wenn man es nicht braucht) möglich; bei wolkigem Wetter kein Empfang. Beschwerden wegen des defekten bzw. fehlenden SAT- TV wurden mit Schulterzucken beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist in ca. 200 Metern Entfernung, reicht aber bei voll belegter Anlage ganz sicher nicht für alle Gäste aus. Dort kann man gegen Entgelt Liegen und Sonnenschirme buchen ( 2 Liegen plus Schirm für 6 €/Tag). Der Strand reicht aber für höchsten 100 Urlauber; in Hochzeiten halten sich aber in der Anlage mindestens 700 Urlauber auf. Mehrere kleine Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe; Linienbushaltestelle nach Corfu- Stadt unmittelbar vor der Tür der Anlage.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung fand praktisch nicht statt. Animation bestand aus Dart oder Tischtennis am Tage. Keine Kinderclub, keine Disco. Obwohl lt. Anbieter FTI dreimal in der Woche Abendunterhaltung angeboten werden sollte, erfolgte dies nicht. An mehreren Abenden wurde auf der Bühne eine große Box aufgestellt, aus der dann in großer Lautsärke immer die gleichen Schlager ("Griechischer Wein" usw.) abgedudelt wurden. Die Gäste haben sich massiv über die Lautstärke beschwert; es hat wenig genutzt. Die Pools waren sehr sauber. Standqualität miserabel; Kiesstrand und sehr schmutzig. 1 Dusche für -zig Urlauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ditmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare und bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte wissen Sie, dass Ihr Feedback für uns wertvoll ist, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte sorgfältig prüfen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Probleme einige Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Apollo Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage