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Gabi (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich werde keine Sonne vergeben, daher ungenügend


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe des Zimmers okay, Chlorgeruch nach Badreinigung unerträglich, hellhörige Zimmer, Lage des Zimmers trotz fehlenden Meerblicks günstig, da weit weit weg von Poolbar


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zimt zur Weihnachtszeit zwar schön, aber nicht in jeder Sauce, Essen bei besonders günstiger Situation fast schon lauwarm, meistens jedoch kalt, nicht aufgebrauchte Speisen werden noch Tage später in abgeänderter und dadurch keinesfalls frischer Variation aufgetischt, nach dem Motto, die Gäste essen sowieso alles, Atmosphäre im Speisesaal glich jener eines Bahnhofrestaurants. Kann mir vorstellen, dass in der Hauptsaison viele Gäste sehr lange Zeit auf einen Sessel warten müssen


    Service
  • Schlecht
  • Relativ gelangweilte Damen an der Rezeption, vielleicht verständlich nach einer langen Saison mit zum Teil 800 Gästen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Kein Zimmer verfügt über Meerblick, steht in keinem Prospekt, Strand ist für die Anzahl der umliegenden Hotels ein Scherz, daher viele nicht gerade sehr gepflegt Hotelanlage was die Grüngestaltung betrifft sehr liebevoll, einziges Highligth


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness gibt es für Oktobergäste gar nicht, Internet funktionierte nicht, Boutique gab es keine, Hallenbad - wo sll dies gewesen sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen es ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Probleme umgehend angehen werden, um Verbesserungen sicherzustellen. Wir würden die Gelegenheit schätzen, dies weiter zu besprechen und herauszufinden, wie wir die Situation verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit erhalten, Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Apollo Resort Team

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