- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ansich eine schöne Anlage, zweistöckige Bungalows in einen Olivenhain eingebettet, aber nur auf den ersten Blick. Der zweite Blick ist enttäuschend. Sauberkeit und Hygiene waren sehr unbefriedigend. Die Zimmer wurden nur unzureichend gesäubert, dass hieß, den Dreck der anderen Zimmer in einem weiteren verteilen und dabei einen ordentlichen Chlorgestank verbreiten. Staubwischen Fehlanzeige, Handtuchwechsel erfolgte nur teilweise, immer abwechselnd...grins... Im Restaurant und an der Bar waren Gläser, Geschirr und Besteck in einem bedauerungswürdigem Zustand. Mehr dreckig und speckig, einfach ekelhaft. Die Getränke für All Inclusive Gäste waren wohl die billigsten die es auf dem Markt gab, angefangen vom Wein über Bier und Ouzo. Selbst für die Halbpensions-Gäste gab es die, wenn nicht nach was Besserem gefragt wurde. Hohe Zusatzkosten inklusive: Poolliege 2, 50 EUR/ Tag, Minibar 30 EUR (sonst gar nicht nutzbar) Wir haben wirklich schon viele Hotels gesehen, aber das war eines der schlechtesten seit langem.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viviana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie viele Aspekte Ihres Aufenthalts genossen haben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und werden sie nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Apollo Palace Team