- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne gepflegte saubere Hotelanlage mit zwei grossen Nachteilen. 1. jeden Abend bis nach 23 Uhr sehr laute Animation: Bingoabend und Mister/ Misses Wahl und so ein Quatsch. An Schlaf war vor 24 Uhr nicht zu denken. Auch ein Zimmerwechsel brachte nichts. Andere Gäste und umliegende Hotelanlagen beschwerten sich ebenfalls. Reaktion vom Hotel gleich null. 2. Das Essen. Der Speisesaal immer übervoll, kaum griechisches Essen und viele Speisen ACHTUNG ALLERGIKER: mit Glutamat !!! gepanscht. Ausserdem kann man sich über die Menschen nur wundern. Man bekommt den Eindruck man erlebt eine Raubtierfütterung. Büffet=Krieg ums Essen. Wir sind dann fast ausschliesslich in sehr gute und preiswerte umliegenden Tavernen zum Essen gegangen. Fazit: Corfu immer wieder, Apollo Palace nie mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe/r Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare und bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte wissen Sie, dass Ihr Feedback für uns wertvoll ist, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte sorgfältig prüfen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Probleme einige Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Apollo Palace Team