- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich muss sagen war enttäucht von der Anlage, da ich mich vorher intensiv mit ihr auseinander gesetzt hatte und die Dame vom Reisebüro sie mir so empfahl, sonst hatte ich bis jetzt immer nur pos. Erfahrungen damit.Als Alleinreisende dachte man wohl, man könnte mir ein kleines muffiges Zimmer anbieten, indem sogar noch der Lattenrost kaputt war. Nach Beschwerde an der Rezeption bekam ich am nächsten Tag ein neues Zimmer, dies war sauber, roch nicht, nur war es nicht das Zimmer, dass ich eigentlich gebucht hatte. Zimmer mit Gartenblick. Ich blickete auf Häuser und nicht in den Garten. Essen gut, Anlage sonst auch ok. Aber ich muss dazu sagen, dies war bisher mein schlechtestes 4 Sterne Hotel und ich würde es nicht nochmal buchen. Ich bin wirklich nicht verwöhnt und finde manche Beurteilungen echt übertrieben. Aber hier muss ich nicht mehr hin!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen es ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Probleme umgehend angehen werden, um Verbesserungen sicherzustellen. Wir würden die Gelegenheit schätzen, dies weiter zu besprechen und herauszufinden, wie wir die Situation verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit erhalten, Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Apollo Resort Team