Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage die ein wenig Pflege benötigen würde
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage besteht aus mehreren Bungalows und einem Haupgebäude mit Rezeption. Der Zustand der Anlage ist mittelmäßig, Wege werden nicht von Unkraut befreit, alles wirkt auf den ersten Blick ganz gut, ist aber ungepflegt und nicht ganz sauber. Diverse Katzen tummeln sich im Speisesaal, Nichtraucherbereiche sind nicht ausgewiesen. Das Beste an der Anlage war die Rezeption, schön groß und mit viel Marmor, Sitzmöglichkeiten und großem TV. Die AI Verpflegung war OK, es gab Themenabende. Getränke auch in Ordnung. Sehr viele ältere Gäste, fast alles Franzosen. Wenn man bedenkt das dieses Hotel über 4 Sterne verfügen soll und man den Reisepreis sieht kann ich die Anlage keinesfalls empfehlen. Die Reiseleitung von Neckermann war keine Hilfe. Der von uns gebuchte Badeausflug wurde gecancelt indem man uns am Abend davor eine Faxkopie zusammengefaltet hinlegte. Kein Hinweis von der Rezeption oder der Reiseleitung. Die Tavernen in der Umgebung bieten gutes Essen zu fairen Preisen. Eine Tour mit dem Mietwagen ist zu empfehlen. Eine Woche in dieser Anlage haben aber gereich um mir Korfu für alle Zeit zu vermiesen. Fotos von "Strand" und Schimmelzimmer sind vorhanden, falls jemand Interesse haben sollte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser erstes Zimmer mussten wir tauschen. Es gab im Bad einen extremen Schimmelbefall und dadurch bedingten Geruch. Es wurde uns nur ein Zimmer im Haupthaus angeboten welches wir nehmen mußten. Diese Zimmer war zur Straße und zum Parkplatz gerichtet, in Nachbarschaft zum Fahrstuhl. Ein Albtraum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Als AI Gäste haben wir im Hauptrestaurant gegessen. Alles in Ordnung, es gab Themenabende wobei der griechische Abend mit Giros und Co. sehr gut war. Salatbar gut, Nudelsaucen recht fad, Nachspeisen sehr süß und eintönig. An den Bars gab es alles an Getränken was man benötigt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nette Kellner an den Poolbars und im Restaurant. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und ungepflegt. So wurde nur unwillig das Rauchen unterbrochen um seine Arbeit zu machen. Eine Verabschiedung fand nicht statt ansonsten sehr unfreundlich und genervt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bis zum Strand sind es nur wenige Meter. Kiesstrand dazu zu sagen ist meiner Meinung nach übertrieben. Es handelt sich um einen schmalen Strand mit riesen Steinen. Die Wasserqualität war gut. Im Ort gibt es Supermärkte mit Tourikitsch und etliche Tavernen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind soweit in Ordnung. Leider hat man am Ruhepool bei schlechten Wind Fäkalgeruch von der benachbarten hoteleigenen Kläranlage. Der Tennisplatz ist O.K., der Beachvolleyballplatz verfügt als Unterlage über roten, harten Sand, genauso der Fussballplatz.Der Basketballcourt ist eine Zumutung! Unebene Betonunterlage, ein Korb, die Hälfte des Platzes mit Baumaterial verstellt. Das Animationsteam ist mir nur durch lautstarkes Brüllen am Ruhepool aufgefallen. Die "Cabaretshow" am Abend war ein Witz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare und bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte wissen Sie, dass Ihr Feedback für uns wertvoll ist, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte sorgfältig prüfen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Probleme einige Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Apollo Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage