- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zu Anfang war es ein super Hotel, jedoch haben sich nach und nach negative Aspekte aufgezeigt. Bereits am Ankunftstag war das Hotelzimmer nicht zu 100% sauber, was ich für den ersten Tag als Voraussetzung eines guten Hotels sehe. Weitere Tage vergingen und die Gläser wurden nicht gespült, Handtücher teils nicht ausgetauscht und das Zimmer nicht sauber gemacht ( uns war Kies aus dem Sonnenschirm gefallen, welcher knapp 3 Tage liegen blieb).. Wurden die Handtücher gewechselt und waren in vollständiger Anzahl wieder da, waren diese teilweise dreckig.. Außerdem wirbt das Hotel mit dem späten Frühstück, welches zu unserer Enttäuschung nur aus Toast und wenig Beilagen bestand. Also hieß es dann doch früher raus und zum normalen Frühstück. Dieser negative Aspekt des Zimmers liegt wahrscheinlich größtenteils an dem angestellten Reinigungspersonal und entspricht nicht dem restlichen Standard des Hotels. Denn der Poolbereich war stets sauber und wurde täglich aufgeräumt und gesäubert, genauso wie der Essensbereich. Leider ist für uns die Sauberkeit des Zimmers sehr wichtig, sodass wir trotz des tollen Hotels eher nach dem Motto "Nicht drüber nachdenken" gelebt haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Es war uns eine Freude, Ihnen unsere Dienstleistungen anzubieten und wir bedauern zu hören, dass Sie einige unserer Services nicht entsprechend Ihren Erwartungen gefunden haben. Wir werden Ihre Kommentare ernsthaft berücksichtigen und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir werden bei Ihrem nächsten Besuch unser Bestes tun, wenn Sie unser Hotel wieder für Ihren Urlaub auswählen, damit Sie die bestmögliche Zeit haben und Ihre Meinung über unser SENTIDO Apollo Palace auffrischen können. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben. Freundlichen Gruessen, Ihr SENTIDO Apollo Palace Team