Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
PPe (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

+ Tolle Hotelanlage + Super grün + 3 Pools (Achtung. Liegen am besten schon nachts reservieren sonst hat man bereits um 08 Uhr keine Chance mehr auf einen Platz) + Lob an die Gärtner + Niedliche kleine Gebäude. Aufgebaut wie ein kleines Dorf + Man sieht erst wieviel menschen tatsächlich im hotel ist wenn man sich die Pools anschaut. + Genug Platz ABER: DIE ENGLÄNDER... Ich habe noch nie solche Erlebnisse mit Engländern gemacht. An meinem letzten Urlaubstag bin ich leider Barfuß durch erbrochenes gelaufen. Der Erwachsenenpool wurde förmlich von Ihnen eingenommen. Überall fliegen Becher rum und es herrscht Lärm ohne Ende. Die benehmen sich wie am Ballermann. Da schüttet man sich im Pool fleißig die cocktails über den Kopf. Wirft Bälle in die Menge oder veranstaltet mit der eigenen Box selbst Party. Es fallen die Mädels bereits um 13 Uhr total besoffen am Pool rum. Einmal wurde eine Dame auf einer Liege abtransportiert, bestimmt 2 Promille. An der Bar steht nur eine total liebe Dame die aber für diesen Posten dringend Unterstützung brauch. Der Chef sollte ihre harte Arbeit dort echt schätzen und ihr einen Herrn zur Unterstützung wegen den Engländern schicken. Sie kann aufgrund das sie alleine ist das ganze Chaos nicht verhindern und so sammelt man als Gast die Becher und den Müll der Engländer auf. Gott sei dank haben andere deutsche Gäste auch öfters mal die Initiative ergriffen und zb bei der Rezeption angerufen. Nachts wurden wir mal auf dem Weg ins Zimmer von einem total besoffenen Engländer überrascht. Wir haben ihn aufs Zimmer gebracht und festgestellt das er das komplette Zimmer verwüstet hat. Das Hotel muss dringend etwas geben dieses Saufgelagere unternehmen. Noch nie sowas erlebt. Die einheimischen die wir im Hotel und um das Hotel kennengelernt haben, haben das benehmen der Engländer fast wieder ausgeglichen, dennoch ist es für 4 Sterne ein NO GO.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - Das offene Badkonzept finden wir etwas merkwürdig. So muss doch einer das Zimmer verlassen damit der andere in Ruhe sein Geschäft erledigen kann. - Es gab leider keine Möglichkeit seine Kleidung nach einem Badetag aufzuhängen. Für ein 4 Sterne Hotel sehr schade. So habe ich gesehen wie sich einige Zimmer aus Schnur eine Wäscheleine bastelten. Ging leider nur bei Terrassenzimmern. Wir haben unsere Kleidung über das Balkongeländer hängen müssen und leider hat ALLES Rostflecken bekommen,sodass wir alles auf den 2 Stühlen trocknen mussten und somit natürlich auch nicht auf diesen sitzen konnten. Schade. -Die Klimaanlage roch leider öfters nach Kanal - Spinnenweben und dreckige Vorhängen finden wir zwar nicht allzu schlimm, muss aber nicht sein. - Aufgrund von Corona innerhalb von 13 Tagen nur 3 mal Zimmerservice. Da es ein Badeurlaub war und wir keinen eigenen Staubsauger hatten sah das Zimmer oftmals 3 Tage echt schlimm aus. Kein Vorwurf an die echt netten Damen die unser Zimmer gereinigt haben. Der Rhythmus muss erhöht werden. Viele Gäste haben sich darüber geärgert. - Wasserdruck zu Duschstoßzeiten katastrophe. Besser nachts duschen gehen. + Toller Gartenausblick + Mega bequemes Bett + Man hört nichts von den Nachbarn + Klima plus Deckenventilator + Insektenschutzgitter + Hübscher Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität top Gerichte top Gut gekocht. Da isst sogar der Chef mit. Wer Fleisch isst und gerne tradionell wird hier glücklich. Aber.... Für Vegetarier etwas schwer. Auch hätte ich mir für 4 Sterne mehr Abwechslung gewünscht. Durch die Coronaregeln darf sich keiner am Buffet selbst bedienen. D.h gerne mal Warteschlangen bis nach draußen. Gerne man mit 10 min Wartezeit. Ist man dann dran, hat man halt den Druck sich schnell zu entscheiden weil hintendran die Leute die Augen verdrehen. Das erinnert mich zu arg an Kantine. Da müssen die Essenszeiten verlängert werden um die Menschenmassen unter Kontrolle zu haben. Man stellt sich nämlich auch ungern ein zweites Mal für einen Nachschlag an. So besuchten wir lieber mittags die Tavernen in der Umgebung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das beste an diesem Hotel ist das Personal selbst!!!!!!! Viele nette Gespräche mit Mitarbeitern geführt. Selbst der Chef hilft im Service mit. Sehr sympathisch. Es gibt sogar die Möglichkeit per WhatsApp mit der Rezeption zu schreiben. Was wir etwas bemängeln ist die Regelung mit dem Licht. Man sitzt nachts ohne Licht an den Bars weil die Mitarbeiter das Licht ausschalten müssen. (glaube um 01:00?) da sitzt man öfters mit dem Handylicht da oder kauft sich im Supermarkt Kerzen. Es wird durchgezogen egal ob da noch 10 Leute sitzen. Schade. Grüße an Alki! Ein Mitarbeiter mit dem man klasse Gespräche führen kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • + Grün, Grün, Grün (Toller Garten, viel Natur, tolles Glasklares Wasser) + Strand zwar steinig aber nach paar Metern Sandboden. Man sieht mit etwas Glück mal einen Seestern. Fische und Krebse können ohne Schnorchel im Stehen beobachtet werden. + Genug Tavernen in der Umgebung (unbedingt mal Kostas Taverne besuchen!) + Zum Meer keine 5 min + mit dem Auto in 25 min in Korfu. Mit dem Roller in 10 min an Traumstränden. Unbedingt ein Auto/ Roller mieten . Es lohnt sich, da die schönsten Strände leider etwas weiter weg sind. - Bis auf die handvoll Supermärkte und Tavernen kaum Bummelmöglichkeiten d.h abends manchmal etwas Langeweile. - Strandspaß mit Abstrichen (schmaler Strand, manchmal etwas eng)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PPe
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen und dass Sie sich für das Sentido Apollo Hotel entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben, und wir schätzen Ihre freundlichen Worte. Ihre Kommentare sind für uns von unschätzbarem Wert, da wir stets bestrebt sind, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und werden diese berücksichtigen, um das Erlebnis für unsere zukünftigen Gäste zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Apollo Hotel

    Offizielle Hotel Homepage