- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alte, aber gemütliche Anlage mit großem Baumbestand.Zimmer sind in Ordnung und werden nach griechischem Standart sauber gehalten. All Inclusive ist ein Witz, nur das billigste vom Billigstem. Wein aus Plastikbehältern, Abends nur eine Bar geöffnet, anstehen in 3 Reihen. HP Gäste bevorzugt, Geld kommt in die Kasse. AI = Bier , Ouzo, billiger Wein (schlechter als das billigste beim Aldi), Weinbrand macht blind, 2 Cocktails zur Auswahl: lieber nicht probieren.Wer mittags, abends jeden Tag auf Schweinbraten (nicht ganz durch) steht ist bestens aufgehoben. Wir habe für 1 Woche AI in der Hauptsaison 550 Euro bezahlt und mehr sollte auch keiner bezahlen wenn er sich nicht ärgern will. Fazit alles in allem für den Preis ein mit Einschränkungen akteptables Hotel.
Zimmer waren in Ordnung , Meerblick nicht möglich, bitte auf keine Fall Rund um Zimmer 1245 hinten rechts in der Anlage buchen, grenzt an einem lauten Pub des Nachbarhotels an (laute Musik)
Restaurant ist gross und gut klimatisiert , hat aber einen Kantinencharakter. Hauptgerichte wiederholen sich, grundsätzlich dreckige Gläser, Kuchen am Nachmittag Fehlanzeige, Mitternachtssnack nicht vorhanden.
Servicepersonal ist in Ordnung , sind aber besonders abends an der einzigen Bar total überfordert. 2-3 Kellner hinter der Bar für ca. 150 Gäste bei der abendlichen Animation
schöne Anlage aber wer ungünstig wohnt hat einen englischen Pub unter seinem Balkon (Beschallung bis in die Nacht hinein) Strand ist zwar dicht dabei, aber ca 2 Meter breit und dahinter gleich Restaurants und Tavernen. Liegestühle kosten grundsätzlich überall Geld Wer eine schönen Strand sucht muss ca. 10-15 Kilometer zur Westküste (Korisionssee ) fahren und wird begeistert sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationscrew hat sich Mühe gegeben war aber sehr flach
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferry |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare und bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte wissen Sie, dass Ihr Feedback für uns wertvoll ist, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte sorgfältig prüfen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Probleme einige Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Apollo Palace Team