Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Waren sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage und super Zimmer, das war es aber auch schon. Für Gäste, die Probleme mit dem Rücken haben sind die Liegen im Pool-Bereich definitiv nicht geeignet (keine Auflagen vorhanden) und entsprechen eher einem 3-Sterne-Haus. Die allgemeinen Informationen bei der Ankunft sind äußerst dürftig, Handtuchkarten erhält man nur auf Anfrage und dass die Benutzung des Fitnessraums nur durch vorherige Freischaltung der Zimmerkarte möglich ist erfährt man auch eher durch Zufall. Die Auswahl des Essens ist eher dürftig und teilweise Geschmaksneutral. Auch die Bedienung im Speisesaal (für Getränke) ist äußerst dürftig. Da sich Gäste mit All-inclusive selbst bedienen müssen sind Gäste mit Halbpension darauf angewiesen, dass sich ein Ober erbarmt und eine Getränkebestellung aufnimmt (was meistens erst zur Nachspeise der Fall war). Auch der Zimmerservice entspricht nicht einem 5-Sterne-Hotel. Schmutziges Geschirr vom Vortag wird gerne mal vergessen und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (trotz Trinkgeld). Alles in allem definitiv kein 5-Sterne-Hotel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr traurig Ihren Erwartungen nicht als entsprochen zu haben im SENTIDO Apollo Palace. Bis zum Wiedersehen alles Gute Ihr SENTIDO Apollo Palace team

    Offizielle Hotel Homepage