- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne Hotelanlage, geschmackvoll eingerichtet und sehr gepflegt. Sehr sauber. Schöner Strand u. Umgebung, gut zum Schwimmen. Halbpension war vollkommen ausreichend, da morgens u. va. abends wirklich gutes u. abwechslungsreiches Buffet. Getränke jedoch teuer (Wasser 1. 5l EUR 2. 5, Karaffe Wein 0. 5l EUR 6, Cocktail EUR 7 - außerhalb des Hotels EUR 2. 5 bis 5. 5). Trotzdem waren wir sehr zufrieden. Achtung auf: 1. ) Zimmernr: 1551-1562. Diese befinden sich über der Küche, direkt neben dem Restaurant. Es scheint dort sehr laut zu sein, ein ungemütlicher Eindruck. 2. ) Überteuerte Verkaufsangebote diverser Veranstalter im Hotel selbst (Wir waren von Neckermann "betreut"): zB Mietwagen, bei Neckermann gebucht, hätte uns 2, 5x mehr gekostet als Gleichwertiger bei lokalen Anbietern. Wir haben ein Auto bei einem Anbieter in Mesongi-Stadt für 1 Woche für 180 euro gemietet, Mietvertrag auf Deutsch, ohne Selbstbehalt, perfekte, seriöse Abwicklung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Apollo Palace Team