- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erholsamer Familien-Badeurlaub in angenehmer, freundlicher Umgebung mit sehr guter Verpflegung. Gemischtes Publikum.
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Räumen, welches eher durchschnittlich ausgestattet war. Zwei Räume, einer davon sehr klein - die Matratze im kleinen Raum war steinhart. Was gar nicht akzeptabel war: im Kleiderschrank gab es nicht ein einziges Ablagefach für Kleidung (außer zwei Minischubfächer) - nur Hängestangen mit ein paar Bügeln. Die Folge war, dass man alles außerhalb des Schrankes ablegen musste oder gleich im Koffer ließ. Für ein Familienzimmer echt unvorstellbar und für ein Sentido ein absolutes No-Go. Das Bad war offen - das ist Geschmackssache. Die Toilettenspülung hat gemacht was sie will und lief gern durch. Insgesamt in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit hat gestimmt.
Uns hat das Essen richtig gut geschmeckt! Wir waren schon oft auf griechischen Inseln, die Verpflegung in diesem Hotel (bei all inclusive) war im Vergleich gesehen sehr, sehr gut. Es gab alles, was das Herz begehrt, viel Auswahl, täglich was Neues, auch Themenabende. Wirklich top! Einziges Manko an der Bar - die Cocktails wie Mojiti sind mit 7 Euro sehr teuer. Die Bedienung war in der ganzen Anlage sehr zuvorkommend und nett.
Das hat alles erwartungsgemäß gepasst.
Eine knappe Stunde Anfahrt zum Hotel. Das Hotel liegt sehr ruhig und die Anlage ist schön aufgeteilt. Es verläuft sich alles und wirkt nicht überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Drei große Pools, dadurch kein Liegengerenne - das war super. Das Wasser hatte im Oktober im Pool nur noch 21 Grad, dafür hatte das Meer noch laue 24 Grad. Alles kurze Wege.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung des SENTIDO Apollo Palace. Es freut uns beson-ders, dass Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten, sehr zufrieden waren und eine schöne und erholsame Urlaubszeit verbringen konnten. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Ur-laub gewählt haben und würden uns sehr freuen Sie wieder begrüßen zu können. Natürlich werden wir alle Ihre Kommentare, Vorschläge und Anregungen prüfen, um allen Gästen ein noch schöneres Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Apollo Palace Team