- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel verfügt über eine schöne Gartenanlage, die trotz der Größe sehr gepflegt ist. Die Größe der Zimmer ist für eine dreikopfige Familie vollkommen ausreichend. Möchte man einen Kühlschrank haben, muss zunächst die Minibar geleert werden, was 30 Euro zusätzlich kostet!! Wifi kostet 5 Euro die Stunde (andere Hotels und Bars in der Nähe bieten diesen Service umsonst). Der Strand ist direkt hinter dem Hotel aber nicht wirklich einladend: es ist ein dünner Streifen, der gerade genug Platz für eine bzw. Zwei Reihen Liegen bietet. Der Untergrund besteht aus kleinen, spitzen Steinen, mitunter vermischt mit Unrat und zerbrochenem Glas. Schuhe sind unbedingt ein Muss! Die im All inklusive- Paket angepriesenen Snacks für zwischendurch sind bereits ab 16 Uhr vergriffen! Im Speisesaal umher fliegende Vögel halten wenigstens die Mücken vom Essen fern :-) Das Abendprogramm besteht aus einem Repertoire immer gleichen Lieder. Ende Juli, Anfang August sind hauptsãchlich polnische und französische Gäste im Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare und bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte wissen Sie, dass Ihr Feedback für uns wertvoll ist, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte sorgfältig prüfen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Probleme einige Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Apollo Palace Team