Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Probleme mit der Sauberkeit und dem Management
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Seit der alte Patron nicht mehr lebt, scheint die Qualität stark abgenommen zu haben. Eine tolle Anlage (Fauna und Möglichkeiten), die leider in puncto Sauberkeit und Management zu wünschen übrig läßt. Tennisplatz gegen Extragebühr! mit defektem Netz und stumpfem Belag. Beachvolleyball Feld mit Steinen vermischt, kein reiner Sandplatz. Basketballfeld ist nur ein Korb mit defektem Brett. Beide Pools machen leider einen sehr verschmutzten Eindruck. Die Zimmer sind okay, wenn auch schon abgewohnt. Was aber nicht geht, sind verschmutzte Handtücher oder auch mit Löchern und verschmutzte Bettlaken und Bettdecken. Nur die Freundlichkeit der Angestellten verdient ein extra Lob, leider jedoch nicht die vier Animateure, diese sind leider nervig und auch qualitativ mäßig. Die angegebenen 5 Sterne entsprechen höchstens 3! Sternen. Wir haben schon viele Hotels gesehen, auch in Griechenland, dies war aber wirklich mäßig. Insbesondere, wenn sich durch wenige Maßnahmen, vieles verbessern ließe. Aber an Feedback war der neue Patron nicht interessiert. Bemerkenswert war aber, dass man für Nutzung von WLAN immerhin €5 pro Stunde wollte, was bei dauerhafter Nutzung über 14 Tage immerhin satte €1700,- machen würde!!! Fast mehr als der Aufenthalt mit Frühstück. Bemerkenswert insbesondere deshalb, da es um das Hotel herum überall Free WiFi gab.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare und bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte wissen Sie, dass Ihr Feedback für uns wertvoll ist, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte sorgfältig prüfen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Probleme einige Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Apollo Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage