Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im August 2021
Preis/Leistung stimmt nicht.
3 / 6

Preis/Leistung stimmt nicht. Die Halbpension muss man von 2 Seiten sehen. Zimmerausstattung für ein Erwachsenen-Hotel dürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Kleiderschrank hat keine Tür. Bis zur Unterwäsche liegt alles offen. Die Matratzen liegen quasi auf einem Lattenrost ohne Umrandung. Damit wandern sie bei jedem Hinsetzen über das Lattenrost hinweg. Es gibt keine Tür am Bad. Auch das ist offen. Klimaanlage hat gut funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier waren wir sehr enttäuscht. Es wird als Erwachsenenhotel ausgeschrieben. Zum Essen wurden wir abends in das benachbarte Galosol Hotel geschickt. Mit vielen Kindern. Der Speisesaal gleicht einer Kantine. Lieblos gemacht. Jeden Abend das gleich Salatbuffet. Nicht wirklich frisches dabei. Das Fleisch war schlechter als zu Hause in der Kantine. Der Fisch war aber gut. Zweimal fehlten die Beschriftungen des Essens. Grundsätzlich waren die Teiggerichte und Suppen nur lauwarm. Das Essen und Sitzen im benachbarten Restaurant Atlantis war viel besser. Hier wurden 15 EUR für die Halbpension auf das Essen angerechnet. Man musste nur immer einen Tag vorher einen Platz reservieren. Manchmal war nichts mehr frei.


    Service
  • Gut
  • Eine 0,75 l Flasche Wasser kostet auf dem Zimmer 1,80 EUR. Die Zimmer wurden immer gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Fluglärm ist keiner zu hören


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Tauchbasis ist sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden