- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Galo macht von fern und beim Buchen richtig Spaß und die Erwartungen sind groß. Man freut sich richtig darauf. Die Rezeption ist freundlich, die Zimmer modern. Die Architektur und der Service sorgen aber schnell für Frust, Unverständnis und Ratlosigkeit. Schade. Das Traditionshaus erreicht so die Intention des Gründers in seiner heutigen modernisierten Form offensichtlich nicht mehr. Eine große Enttäuschung. Schade. Man möchte sich einfach nicht ärgern müssen. Hier kann es aber passieren.
Die Zimmer sind eine Nummer zu klein, nur knappe Abstände zu den Wänden. Bad, Kühlschrank, TV-Alles ok. Einrichtung Wie in einem schwedischen Möbelhaus, warm. Die kleine Terrasse ist nett, ein schmaler Blick zum Sonnenuntergang möglich. Die Außensnlage ist gepflegt. Ruhig. Man kann gut schlafen.WIFI etwas langsam.
Siehe Service. Die schlechte Wahrnehmung gilt dem FnB-Manager, der ja letztlich verantwortlich ist. Die jungen Servicekräfte tun was sie wissen können. Schade.
Rezeption sachlich, knapp, aber korrekt. Unangenehm wird es wenn man sich durch die schlecht ausgeschilderten und dunklen Gänge zur Seeseite des Hotels mit Bar und Atlantik-Hotel durch pfadfindet. Es herrscht buntes Treiben, laute, zu laute Musik. Es gibt gegen Aufpreis die Möglichkeit zu einem Sundowner-Snack. Häppchen, unspektakulär. Die Bedienungen laufen unkoordinierz herum. Der FnB-Manager repräsentiert sich selbst. Trotz Nachfrage ob an dem einen Sitzplatz Service wäre, warteten wir 15 Minuten. Dann Sitzplatzwechsel. Rauchende Gäste neben uns. Cocktails knapp. Keine Beilage. Erst auf Nachfrage und folgende Entschuldigung. Einfach ekelig. Die Behandlung war trotz Geduld und Ansprache mangelhaft. Ja fast arrogant. NoGo.
Durch kleine Straßen nicht weit von der Küstenschnellstrasse entfernt erreicht man an der Küste das Portal des Hotels. Modern. Schick. Zum Flughafen sind es nur 15 Minuten. Toplage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SMJK |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre kritischen Hinweise, die wir im Team auswerten werden. Offensichtlich haben wir unseren üblichen Standards nicht erfüllt, dafür möchten wir uns entschuldigen. Ihren Hinweis zum Service, Gastronomie sowie einselheiten vom Hotel haben wir notiert. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße,Ihr Galo Resort Hotel Team